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Wenn du den Motor mit Hilfsrahmen nach unten raus nimmst, dann hast du guten Zugang zu den Leitungen der Servolenkung, die rosten schon mal durch. Und die 6 Gummilager des Hilfsrahmens. Kupplung entfällt ja, ob man beim Automatik mehr Öl raus kippen kann wenn es ausgebaut ist weiß ich nicht. Motorlager, vor allem vorne links, sackt gerne an. Gibt es hier irgendwo schöne Vergleichsbilder.
Ach und die Bremsrohre im Motorraum und am Knick unter den Unterboden kontrollieren. Kommt man sonst beschissen ran. Lima den Regler raus nehmen und die Kohlen und Schleifringe kontrollieren. Sowie alle Lager der Hilsaggregate. Bei dem Alter die Kabel in (!) der Drosselklappe. Wird meist die Isolation bröselig. Der normale Wahnsinn.
Vielen dank für die Ratschläge;)
Aktuell fahre ich noch 124er Mercedes, bei dem waren ebenfalls die Motorlager im Sack und der hat auch diese Zerbröselnden Kabel im ganzen Motorraum… da hat mir zum Glück einer zum guten Preis einen neuen Motorkabelbaum gestrickt;)
Könnte sein ich trete vom 124er ab, dann wäre ohne hin schonmal ein wenig Geld für den Saab über.