Hi,
unser 2010er 9-3 TiD SportCombi lässt uns seit neuestem bei kalten Temperaturen im Stich. Die Batterie ist morgens leer aber man kann Ihn mit einer Powerbank oder mit Starthilfe starten.
1. Batterie ist neu und trotzdem morgens so schlapp, dass er nicht startet - Anlasser dreht aber er zündet nicht
2. Meine erste Ruhestrommessung ergibt, dass er nach dem Verriegeln keinen erheblichen Strom zieht. Nachdem die Steuergeräte runtergefahren sind, zieht er so 0,1A oder weniger.
Hat jemand eine Idee? Mir scheint, als würde Nachts irgendein Verbraucher angehen, der erheblichen Strom zieht - so im Bereich von 2 bis 3A.
Vielen Dank für Ideen!
unser 2010er 9-3 TiD SportCombi lässt uns seit neuestem bei kalten Temperaturen im Stich. Die Batterie ist morgens leer aber man kann Ihn mit einer Powerbank oder mit Starthilfe starten.
1. Batterie ist neu und trotzdem morgens so schlapp, dass er nicht startet - Anlasser dreht aber er zündet nicht
2. Meine erste Ruhestrommessung ergibt, dass er nach dem Verriegeln keinen erheblichen Strom zieht. Nachdem die Steuergeräte runtergefahren sind, zieht er so 0,1A oder weniger.
Hat jemand eine Idee? Mir scheint, als würde Nachts irgendein Verbraucher angehen, der erheblichen Strom zieht - so im Bereich von 2 bis 3A.
Vielen Dank für Ideen!