- Registriert
- 26. Juni 2013
- Beiträge
- 291
- Danke
- 81
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2000
- Turbo
- T...Turbolinchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du sicher Recht - bei den Buchsen ist das Sicherheitsrisiko eher gering.
Aber selbst wenn es "nur" um den Arbeitsaufwand geht, ist das schwer einzusehen.
Beim Zahnriemen geht es noch dazu um den totalen Exitus, falls da was reißt. Da will man sich selbst und seinem Auto was Gutes tun, und doch bleibt ein ungutes Gefühl zurück.
Querlenker tausche ich wohl nicht komplett. Lasse doch nur Buchsen und Traggelenk erneuern. Der Lenker selbst soll lieber der originale bleiben. Scheint besser zu sein als ein Neuteil mit fragwürdiger Qualität.
Hinterachse steht schon lange auf dem Plan und wurde immer wieder verschoben - Teile sind zum Teil schon vorhanden.
Wird im selben Aufwasch gemacht.
du bist aber auch wuschig...........Ja, vorne, hinten und die Vorder- und Hinterachse hat auch eine vorne/hinten: habe oben meinen Tipp präzisiert, weil ich da gedanklich bei der Hinterachse war....
Das wäre aber nicht nötig gewesen... Doppelt gemoppelt und so..du bist aber auch wuschig...........
habe dann meinen Betrag auch mal präzisiert, in .............
Danke.
Hast du Bilder von dem Riss und wie weit die Schweißnaht rum geht gemacht?
Flemming
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen