Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tach!
Womit editiert man denn (freeware, weil armer Student) Videoschnipsel?
Und gibt es eine Möglichkeit, Kühlgebläserauschen aus dem Sound rauszufiltern?
Hintergrund: ich hab einen Prüfstandslauf eines aufgeladenen Einzylinders (angestrebt werden 200 PS Literleistung), von dem ich ein paar social-media-taugliche Schnipsel erstellen möchte: Start, Anfahren eines Lastpunktes, böses Abblasen und Turbopfeifen.
Es setzt nur die Wiedergabe über die eingebauten Lautsprecher meines Laptops aus - über den Kopfhöhreranschluss läuft der Ton problemlos weiter.
Kurios:
Wenn ich die Einstellungen für die Audiogeräte aufufe, kann ich durch Wechsel zwischen den Tabs für die Wiedergabe- und Aufnahmegeräte (integriertes Mikrofon) die Tonausgabe über die Lautsprecher wieder starten - allerdings wiederum nur für ca. 1/2 Minute, dann gleiches Phänomen.
Noch kurioser:
Stecke ich den Stecker des Kopfhörers (versehentlich passiert, nur dadurch zufällig festgestellt) in die Buchse für ein ext. Mikrofon, startet ebenfalls wieder die Tonausgabe in den Lautsprechern.
Das sollte ja nun völlig wurscht sein. Ausschlaggebend kann hier nur das gewählte Dateisystem (FAT, FAT32, exFAT, NTFS, ...) sein.Hängt auch vom Hersteller der SD-Karte ab.
Wüßte nicht, wo es da 'knacken' sollte. Wenn da irgend welcher inkompatibler Mist liefe, gingen ganz normale Filezugriffe im Alltagsbetrieb ebenso schief. Das OS muss schon sauber an die Platte, Karte, oder welches Medium heran kommen. Das Recover macht ja auch nichts anderes.Aber "darunter" liegt die HW mit der "Basissoftware" eines OEM.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen