jungerrömer
Erfahrener Benutzer
- Registriert
- 07. Aug. 2006
- Beiträge
- 4.441
- Danke
- 994
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Scheinbar bedarf es eines Postings mit den richtigen Schlagworten, um eine Antwort zu erhalten.
Wie sieht es mit dem Differenzial beim Saab 900 mit Fünfganggetriebe aus?
Gibt es da noch Bezugsquellen für Neuteile?
Mein Differenzial macht vermehrt starke Geräusche. Es muss repariert werden, da die Innereien verschlissen sind.
Alternativ kann das Quaife -Differenzial eingebaut werden. Aber will man das?
Was fällt Euch zu diesem Thema ein? Muss ich mich darauf vorbereiten, meine beiden Ersatz-Motoren dahingehend auszuschlachten, oder sind die Teile noch verfügbar? Die Werkstatt, die mir das letzte Getriebe (mit Diff) gebaut hat, antwortet mir nicht auf meine E-Mail.
Ich möchte mich nicht nur auf die Aussage meiner neuen Werkstatt verlassen, sondern möglichst viel Wissen in die Sache rein bringen.
Danke im Voraus.
Wie sieht es mit dem Differenzial beim Saab 900 mit Fünfganggetriebe aus?
Gibt es da noch Bezugsquellen für Neuteile?
Mein Differenzial macht vermehrt starke Geräusche. Es muss repariert werden, da die Innereien verschlissen sind.
Alternativ kann das Quaife -Differenzial eingebaut werden. Aber will man das?
Was fällt Euch zu diesem Thema ein? Muss ich mich darauf vorbereiten, meine beiden Ersatz-Motoren dahingehend auszuschlachten, oder sind die Teile noch verfügbar? Die Werkstatt, die mir das letzte Getriebe (mit Diff) gebaut hat, antwortet mir nicht auf meine E-Mail.
Ich möchte mich nicht nur auf die Aussage meiner neuen Werkstatt verlassen, sondern möglichst viel Wissen in die Sache rein bringen.
Danke im Voraus.
Zuletzt bearbeitet: