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Hallo!
Mein ´92er LPT Cabrio hat mich vorgestern ein wenig erschreckt.
Nach etwa 10 Minuten Fahrt kein Gas mehr angenommen, langsamer geworden...
Fühlte sich an wie ein vereister Vergaser oder Wasser im Tank.
Ich bin erstmal rechts ran gefahren. Standgas ok. Irgendwann ist er dann doch abgestorben.
Die Suche im Motorraum hat nichts ergeben. Alle Kabel, Stecker und Unterdruckschläuche fest.
Testweise wieder gestartet, CE-Leuchte an aber sonst absolut unauffällig. Da ich einen Termin für eine Mike Sanders Versiegelung hatte ( dazu später mehr ) , bin ich mit Bauchweh weitergefahren.
Keine weiteren Probleme.
Nach Ende der Versiegelungsprozedur ( rund 5 1/2 Stunden ) Wagen wieder gestartet und alles in Ordnung. Wagen lief, CE wieder aus.
Gestern dann noch eine ausgedehnte Probefahrt, auch wieder alles OK.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was das Problem war bzw. was die CE-Leuchte provoziert hat.
Geht beim 900 das Fehlerauslesen mit den Tech2? Bei Martins 900 haben wir mal das Airbag Steuergerät ausgelesen. Da war der Stecker unter dem Faltenbalg vorm Schalthebel.
Kann ich dort auch das Motorsteuergerät auslesen? Oder gibt´s dafür einen anderen Anschluss? Oder geht das beim 900 gar überhaupt noch nicht?
Mein ´92er LPT Cabrio hat mich vorgestern ein wenig erschreckt.
Nach etwa 10 Minuten Fahrt kein Gas mehr angenommen, langsamer geworden...
Fühlte sich an wie ein vereister Vergaser oder Wasser im Tank.
Ich bin erstmal rechts ran gefahren. Standgas ok. Irgendwann ist er dann doch abgestorben.
Die Suche im Motorraum hat nichts ergeben. Alle Kabel, Stecker und Unterdruckschläuche fest.
Testweise wieder gestartet, CE-Leuchte an aber sonst absolut unauffällig. Da ich einen Termin für eine Mike Sanders Versiegelung hatte ( dazu später mehr ) , bin ich mit Bauchweh weitergefahren.
Keine weiteren Probleme.
Nach Ende der Versiegelungsprozedur ( rund 5 1/2 Stunden ) Wagen wieder gestartet und alles in Ordnung. Wagen lief, CE wieder aus.
Gestern dann noch eine ausgedehnte Probefahrt, auch wieder alles OK.
Trotzdem würde ich gerne wissen, was das Problem war bzw. was die CE-Leuchte provoziert hat.
Geht beim 900 das Fehlerauslesen mit den Tech2? Bei Martins 900 haben wir mal das Airbag Steuergerät ausgelesen. Da war der Stecker unter dem Faltenbalg vorm Schalthebel.
Kann ich dort auch das Motorsteuergerät auslesen? Oder gibt´s dafür einen anderen Anschluss? Oder geht das beim 900 gar überhaupt noch nicht?