Im Original allerdings noch schöner als auf den FotosEin wirklch schönes Exemplar. Keine Frage!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Original allerdings noch schöner als auf den FotosEin wirklch schönes Exemplar. Keine Frage!
Die (zu lange) Winterpause wurde genutzt um dem Gelben u.a. der Leistung angepasste standfestere Bremsen vom 9000er zu spendieren.
Die standen bereits auf der "Wunschliste" bevor ich sie im Schwarzen (http://www.saab-cars.de/showthread.php?t=7786) hatte und die letzte Pässefahrt trug zur Entscheidung maßgeblich bei.
Der Umbau wurde komplett bei HFT ausgeführt.
...
Viel interessanter finde ich aber die Sache mit der Bremse. Bin nie einen 9000er gefahren und weiß deshalb nicht wie der bremst. Da die 900er Bremse m. E. auch für niedrige Motorenleistung schon ein eher schwaches Ergebnis bietet, würde mich interessieren ob sich Dein 900er jetzt wie ein - vorsichtig ausgedrückt - modernes Auto bremst?
....Das wars....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen