- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.705
- Danke
- 2.437
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
..... so what
Getriebe und Motor Ölfeucht GM... furztrocken, das lass ich mal so stehen.
Feststellbremse nicht ausreichend EM, check, erledigt, für soetwas brauche ich die HU!
Kennzeichtenleuchte und Nebellampe mach ich noch wenn das Auto von der Bühne ist.
Da war nämlich noch EM Schalldämpfer Hitzeblech lose, ok hinten Alulochfraß, größere Scheibe drunter, paßt, und als EM lächerrlich. In 30 Jahren wäre da nichts abgefallen.
Es bleibt:
Schwingungsdämfer 1. Achse links und rechts Anschlaggummi/Zusatzfeder beschädigt,... ich suche noch, was ist da bitte kaputt. Der 900NG hat keine Zusatzfeder und auch kein Anschlaggummi.
Einzig, eine schön aussehende Staubmanschette für den Dämpfer
PS: nicht mein Auto, nicht mein Prüfer. Das auto hätte man getrost durchwinken können, da selbst bei der Bremse schlicht der Weg zu lang, Bremsleistung paßt, btw aber genau so etwas mag ich bei der Kontrolle.
Getriebe und Motor Ölfeucht GM... furztrocken, das lass ich mal so stehen.
Feststellbremse nicht ausreichend EM, check, erledigt, für soetwas brauche ich die HU!
Kennzeichtenleuchte und Nebellampe mach ich noch wenn das Auto von der Bühne ist.
Da war nämlich noch EM Schalldämpfer Hitzeblech lose, ok hinten Alulochfraß, größere Scheibe drunter, paßt, und als EM lächerrlich. In 30 Jahren wäre da nichts abgefallen.
Es bleibt:
Schwingungsdämfer 1. Achse links und rechts Anschlaggummi/Zusatzfeder beschädigt,... ich suche noch, was ist da bitte kaputt. Der 900NG hat keine Zusatzfeder und auch kein Anschlaggummi.
Einzig, eine schön aussehende Staubmanschette für den Dämpfer
PS: nicht mein Auto, nicht mein Prüfer. Das auto hätte man getrost durchwinken können, da selbst bei der Bremse schlicht der Weg zu lang, Bremsleistung paßt, btw aber genau so etwas mag ich bei der Kontrolle.