IKEA hat mal wieder was für Saab Fahrer im Angebot

Hallo OSLer!

So ein Elch macht sich im Saab immer gut!!!! Mein Ikea-Elch fährt schon seit mehreren Jahren mit und ist immer ein Hingucker! ; - )
 
Haben heute unseren Beifahrer aus seinem Gehege in der IKEA-Kinderabteilung befreit, der arme Kerl mußte sich doch ernsthaft das Gekreische da anhören. :eek:

Hat sich schon gut eingelebt und bevorzugt beim Anschnallen die Nur-Beckengurtvariante, da verfängt sich sein Geweih nicht immer so. :biggrin:

2014-10-25-0490k0dcl.jpg

Der kann ja gar nicht rausgucken - meiner hat sich auch beschwert...

10809075ll.jpg


...und sich direkt mal markenintern gewehrt. An Deiner Stelle wäre ich vorsichtig, OSLer!

10827006cg.jpg
 
..ich war da!
IMG_8739a.jpg

vor Jahren gab es noch richtig große Eisbären und Elche !

IMG_8737a.jpg
aber die lümmeln zu hause rum!
 
Hallo!

Hatte Ikea jetzt auch Elch-Matten???
 
Jau, lagen im Dortmunder IKEA direkt bei den Elchschildern. :smile:
 
Die Matten haben sich aber nachträglich dazu geschlichen. Ikea hat wohl gemerkt, welches Potential hinter dem Elch steckt ; - )
 
Der Vollständigkeit halber: bei mir fährt der Kerl auch schon ne Weile mit. (Dann natürlich angeschnallt)

elch.jpg
 
Meine Beiden sind auch immer mit Unterwegs. Hatte die Beiden nur mal eine Nacht allein gelassen. Resultat Bild 2 Elchbande.jpg Elchbande 2.jpg :redface:
 
1,60 mtr. bis zur Schaufelspitze ist das Ramsnasige Muffelwild und heißt Ole. :laugh:
 
:top::top::top: Z A U B E R H A F T ! ! ! :top::top::top:
 
Na, da muss mein Sören alleine bleiben - nachher brauche ich neben CV, SS noch einen SC.....:biggrin:
Coole family!!!
 
Jau, ich freu mich auch jedes Mal, wenn ich aus dem Fenster sehe. Schöne Macke... :dancing2:
 
Zurück
Oben