Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aero270 schrieb:Norbert darf dann auch gerne seinen Wohnwagen mitbringen...
Stephan
wenn ich bei 32grad an einer ausfahrt teilnehme !!!! :obibo93 schrieb:Seit wann trinkst Du denn Wasser??? ;-))
aero270 schrieb:OK hab verstanden...beim nächsten Mal gibts frisches Faßbier !!!!!!!!!!!!!!!!
aero270 schrieb:OK hab verstanden...beim nächsten Mal gibts frisches Faßbier !!!!!!!!!!!!!!!!
aero270 schrieb:Na klar...immer her damit.Könnt gerne an Aero270@arcor.de schicken,wenn`s nicht zuviel Mühe macht...
Stephan
BTW: ich muss auch immer 250km zu NRW events fahren ....bibo93 schrieb:Wie wärs mal mit einem Treffen der Hannoveraner und der NRW-Gang irgendwo auf der Hälfte?? Man müsste nur jemanden finden der eine schöne Stecke und Location kennt. (So Raum Bielefeld/Gütersloh z.B.)
stefan24V schrieb:Hallo zusammen!
@ Stefan und Stephan, hier ist Stefan
(Das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen. Langsam glaub ich 75% der Saab-Fahrer heißen Stefan ;), jedenfallls hier in diesem Posting ;) )
Suuuuper Idee!!! Kenn mich im Raum Bielefeld, Detmold, Lemgo, Paderborn recht gut aus. Da läst sich ganz bestimmt was organisieren. Ich werde mich mal die nächsten 2-3 Wochen mit meiner Frau hinsetzten und was überlegen/ausarbeiten und dann hier vorstellen. Vielleicht findet sich ja noch ein Forenmitglied, was aus dem Raum Bielefeld/Paderborn kommt und eine Lokation anzubieten hat. Ansonst plan ich das Ende der Tour in einem netten Restaurant ein. (Könnte auch bei mir stattfinden, aber Hameln ist noch mal 50 km von Bielefeld/Paderborn entfernt und das wär ja dann nicht mehr die Mitte ;)
So, genau Text. Meld mich wieder dazu, bin aber jederzeit für Ideen und Anregungen offen. Man kann ja nicht an alles denken :)
Ach mir würden 10% an Autos total ausreichen, 5% auch! ;-))
bibo93 schrieb:@ Stefan HM: Herzlichen Glückwunsch, damit hast Du grade die Organisationsleitung "Ost" übernommen! ;-))
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen