Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schien mir auch erst so - dann mal gerade vor und nah ran an den Schirm...Ähm... auf meinem Bildschirm ist ausser der einen Kontrolleuchte oben rechts wirklich NUR SCHWARZ zu erkennen....
Bitte das zu entschuldigen...
...jetzt aber nicht mehr nötig - Danke!so besser? (Kontrast nachbearbeitet...)
Mir ging's/gehts leider genau so ! -Ähm... auf meinem Bildschirm ist ausser der einen Kontrolleuchte oben rechts wirklich NUR SCHWARZ zu erkennen....
Bitte das zu entschuldigen...
Kannst Du, lieber Scomber, Dich z.B. über meinen dichbzüglichen Kommentar :Ich bin noch nicht allzu lange hier, aber wenn ich eins gelernt habe, dann dass man, wenn man auf Gerd's Kommentare zu dünnhäutig reagiert, hier nicht glücklich wird! Also: nicht zu Eng sehen, das Ganze!
Kannst Du, lieber Scomber, Dich z.B. über meinen dichbzüglichen Kommentar :
http://www.saab-cars.de/showthread.php?p=370355#post370355
beklagen ?
Bitte wie war doch nochmal das Thema......und jetzt ist hoffendlich diesbezüglich alles geklärt und wir können zum Thema zurück.
Das ist üblich, bzw. "normal" - (wenn man nicht aufpasst...)Tachoeinheit ausgebaut, leider habe ich das falsche Baujahr erwischt (bräuchte eins für 1991)).
Der Unterschied bezüglich der Ausleuchtung, der Helligkeit, und damit auch der Ablesbarkeit der Instrumente ist de Facto GLEICH NULL!!
Dioden haben keine linearen Kennlinien. Ich hab das spasseshalber mal fuer die LED, die ich hier hab durchgerechnet. Keine Ahnung, ob das fuer alle verstaendlich ist, aber wenn man davon ausgeht, dass der Regler linear ist, was er sicherlich ist, kann man fuer diese LED davon ausgehen, dass, wenn man den Regler so einstellt, dass der Widerstand den Strom halbiert (sagen wir mal "halb") so geht die Leuchtintensität -speziell im Bereich des grüns- nur um 25% runter.Mir ist auch wieder aufgefallen, dass bei eingesetzten LED (egal welche) der Dimmer nahezu funktionslos ist. Die LED werden nur gaaaanz leicht dunkler wenn man den Dimmer herunterdreht...
...dass der Widerstand den Strom halbiert...
/To
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen