Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für die Idee.
Nicht nur finanziell interessant für den Verein könnte es aber auch sein, wenn der eine oder andere der hier aktiven User sich zu einer Mitgliedschaft im Verein entschließen könnte - dann wären auch genug Schultern da, auf die sich nicht nur solche zusätzlichen Aufgaben verteilen könnten...
Ging mir ähnlich. Ausgesucht und bezahlt war ein original Teil, bekommen hatte ich eine Aftermarket-Version. Habe das angebracht, mir erwidert wurde nur "das sei halt so - würde ja auch funktionieren". Der finanzielle Einsatz war überschaubar, einmal und nie wieder war mein Resümee.Dummerweise habe ich dort zwei Artikel am 06.02.2024 bestellt, der gebrauchte Artikel kam prompt, auf das Neuteil das aus Schweden kommen soll, warte ich nun seit 4 Wochen, nach Vertrösten warte ich bereits weitere drei Wochen, keine Reaktion mehr auf Mails. Wegen 185€ werde ich wohl den Rechtsweg einschlagen müssen, sehr nervig dieses Geschäftsgebaren
Ist zum Glück alles im BGB geregelt, zudem ist das ein Fernabsatzgeschäft.Da hast du vollkommen recht. Damals war es mir den Aufwand nicht wert. Würde ich heute wohl anders sehen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen