Hallo in die kundige Runde,
ganz frisch heute hat mein 89er B201i die AU nicht bestanden.
Allerdings mit einem für mich erstmal unerwarteten Problem bei der Regelkreisprüfung.
Sonst war ich bei dem Thema immer auf den CO- Wert gespannt und habe dazu Ideen bzgl. Fehlerbehebung (letztes Mal Co zu hoch waren lockere Krümmerschrauben).
An die Erfahrenen gefragt: Welches Teil ist bei dem Befund verdächtig?
Momentan denke ich an die Lambdasonde (nicht arg alt und von Bosch) oder Verkabelungsprobleme?
ganz frisch heute hat mein 89er B201i die AU nicht bestanden.
Allerdings mit einem für mich erstmal unerwarteten Problem bei der Regelkreisprüfung.
Sonst war ich bei dem Thema immer auf den CO- Wert gespannt und habe dazu Ideen bzgl. Fehlerbehebung (letztes Mal Co zu hoch waren lockere Krümmerschrauben).
An die Erfahrenen gefragt: Welches Teil ist bei dem Befund verdächtig?
Momentan denke ich an die Lambdasonde (nicht arg alt und von Bosch) oder Verkabelungsprobleme?