Hallo,
mir ist der Treffpunkt eigentlich ziemlich egal, Hauptsache man kann dort ordentlich und einigermaßen sicher parken (ich habe wenig Lust, nach einem netten Abend meinen Saab zerkratzt oder mit abgetretenem Rückspiegel o.ä. vorzufinden).
Am liebsten wäre mir ein Lokal mit Blick auf die Autos... :1luvu ... aber da kenne ich leider nur Lokale ausserhalb, zentral fällt mir da nichts ein.
Mein Vorschlag: das "plaza"
http://www.plaza-hamburg.de auf dem neuen Wandsbeker Marktplatz (na logisch, da kann ich vom Arbeitsplatz aus hingucken, hihi). Abends ab 18.00 ist unser Firmenparkplatz leer; einige kennen ihn ja schon vom Weihnachtsessen, da ist locker Platz für 10-12 Saabs, und dort sind sie gut aufgehoben. Und im Sommer kann man auch draussen sitzen.
Überseebrücke finde ich auch okay; wenn auch, soweit ich erinnere, reichlich teuer. Lt. homepage gibt es dort sogar eine Terasse mit 200 Plätzen, stelle ich mir im Sommer schon toll vor, so mit schönem Blick auf den Hafen!
Aber wie Alex schon sagt, kann man ja am 31. besprechen. Zu Kiris: da teile ich Filias Meinung. Für den Laden spricht eigentlich nur die gute Parksituation. Fleisch oder Fisch würde ich da nicht essen, so schmuddelig wie es da in der Küche aussieht (und ich bin weiss Gott kein Ordnungsfanatiker). Aber ich muss ja sowieso noch ein paar Monate Salat knabbern... :schnief
Gruß Aya
PS: an all diejenigen, die sich vor Weihnachten Gedanken um meinen sporadischen heftigen Ölverlust gemacht haben, hier die Auflösung des Rätsels: auch der "neue" (zweite) Ventildeckel war defekt.