- Registriert
- 01. März 2005
- Beiträge
- 371
- Danke
- 109
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Liebe Saab-Gemeinde,
nach dem ich doch wirklich viel Geld in die Instandsetzung des verrosteten Unterbodens gesteckt habe, bedankt sich mein Saab 900 Turbo 16S Bj. 1991 prompt und kurzfristig mit einem feuchten Fußraum auf der Fahrerseite. Ist mir auf meinen Schuhen aufgefallen, dass ich dort feuchte Stellen habe... die süß schmeckt...
Gibt es von Leidensgenossen Erfahrungswerte, wo die undichte Stelle sich befindet?
Ist es häufig der Wärmetauscher, oder doch eher das Heizungs-Ventil? Beides ist relativ schwer zu bekommen...?
Nun... meine Laune ist heute doch sehr schlecht und vielleicht sollte ich den dementen Saab doch endlich verkaufen... und dafür meinen AMG weiter fahren?
VG
Richard
nach dem ich doch wirklich viel Geld in die Instandsetzung des verrosteten Unterbodens gesteckt habe, bedankt sich mein Saab 900 Turbo 16S Bj. 1991 prompt und kurzfristig mit einem feuchten Fußraum auf der Fahrerseite. Ist mir auf meinen Schuhen aufgefallen, dass ich dort feuchte Stellen habe... die süß schmeckt...
Gibt es von Leidensgenossen Erfahrungswerte, wo die undichte Stelle sich befindet?
Ist es häufig der Wärmetauscher, oder doch eher das Heizungs-Ventil? Beides ist relativ schwer zu bekommen...?
Nun... meine Laune ist heute doch sehr schlecht und vielleicht sollte ich den dementen Saab doch endlich verkaufen... und dafür meinen AMG weiter fahren?
VG
Richard