Hm, Anzeige ist schon weg. Was hatte der denn für eine Farbe wenn die so g... ist?
So ein Exemplar war das, mit getönten Scheiben ab B-Säule....http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/9859/saab-9-5-i-ys3e
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm, Anzeige ist schon weg. Was hatte der denn für eine Farbe wenn die so g... ist?
....... 330.000 km und steht bereits fast 1 Jahr zum Verkauf!!!
Sehr salzhaltige Luft
Sieht erstmal Recht ordentlich aus. Was mir spontan auffällt: Becherhalter ist kaputt, Ersatzteil kostet 100€+ sowie Aufwand beim Austausch. Die Sitze sind die bequemen SE-Sessel, keine Aero-Sitze. Könnte auf ein MY2000 hinweisen, auch wenn EZ2001...Was haltet ihr von dem 9-5:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-kombi-2-3-turbo-aero/587086799-216-1321
Ich schwanke noch zwischen dem 9-3 und dem 9-5
Der o.g. 9-5 wäre einer der wenigen in meiner Nähe. Sonst steht das Meiste im Osten oder in Süden.
Hast Recht. Hatte mir nur die Innenraumfotos und das Datum der EZ angeschaut und daraus geschlossen, dass es kein MY01 sein kann. Die Außenansicht bestätigt das.@Sven; es gab keine "Aero" sitze vor dem Facelift
Sieht gut aus, wohl einer der letzten aus der 1.Generation.
Würde mir jemanden mitnehmen (außer Du kannst es selber) und die klassischen Schwachpunkte checken, falls soweit alles Ok, oder zumindest günstig behebbar...kaufen
Sieht erstmal Recht ordentlich aus. Was mir spontan auffällt: Becherhalter ist kaputt, Ersatzteil kostet 100€+ sowie Aufwand beim Austausch. Die Sitze sind die bequemen SE-Sessel, keine Aero-Sitze. Könnte auf ein MY2000 hinweisen, auch wenn EZ2001...
@Sven; es gab keine "Aero" sitze vor dem Facelift
Sieht gut aus, wohl einer der letzten aus der 1.Generation.
Würde mir jemanden mitnehmen (außer Du kannst es selber) und die klassischen Schwachpunkte checken, falls soweit alles Ok, oder zumindest günstig behebbar...kaufen
........wenn ich lese das die Karosse rund rum INKLUSIVE der Zierleisten überlackert wurde - dann geht bei mir ein "Achtung" Zeichen an - siehe A-Säule Beifahrerseite.
Zudem schaut mir der Innenraum nicht so sonderlich gepflegt - wie im Anzeigentext beschrieben. Fehlende Heckablage und wie schon erwähnt - Becherhalter defekt.
Auch das abgebildete Serviceheft ist nicht gerade "Saab-Aussage-Kräftig" ....was ist an einem gerade gemachten Ölwechseln mit Filter schon wertvoll??
...........bis auf neuen TÜV !
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen