I
ivaran
ich fands echt klasse, und nächstes mal komm ich auch früher und bleib länger....
gibts ein nächstes mal??
gibts ein nächstes mal??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ivaran schrieb:gibts ein nächstes mal??
Wäre ich wenns die Finanzen zulassen auch wieder dabei. Wenn auch evtl ohne Saab :00000465Zuppel schrieb:Kann mich in punkto Begeisterung den Vorpostern nur anschließen. Die Örtlichkeit war echt super gewählt, von der Biergartenterrasse direkten Blick auf die Einflugschneise und Landebahn. Oder wie würde das SAAB-Kochstudio sagen: Hm, lecker ... das machen wir mal wieder.
Gunnar
ivaran schrieb:ich fands echt klasse, und nächstes mal komm ich auch früher und bleib länger....
gibts ein nächstes mal??
raoul_duke schrieb:ivaran schrieb:ich fands echt klasse, und nächstes mal komm ich auch früher und bleib länger....
gibts ein nächstes mal??
Sicher, warum net?
Wie wärs mit Frühjahr '06? Die Zeit bis zum Mai will ja auch überbrückt werden... Hehe.
Wer will diesmal "reservieren"? :00000284
Auf den 22ten bin ich auch gespannt. Hoffentlich kann ich's einrichten... Ist da schon ein Thread offen? Ich konnte jedenfalls keinen finden *schäm*
dann bis dann :00000299
-> bräuchte noch nen Beifahrer der die Videokamera hält *gg*Wäre ich wenns die Finanzen zulassen auch wieder dabei. Wenn auch evtl ohne Saab :00000465
CoachMan schrieb:Holste mich in München ab?
Siehste ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen