- Danke
- 316
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gucke mal im WIS nach ob ich dazu etwas finde……Hallo Zusammen!
Hatte heute endlich meinen Bluetooth Aux Adapter im Briefkasten
Ist Zwar für Opel aber sollte auch bei unseren 9³er passen.
Nur um auf Nummer Sicher zu gehen würde ich vor dem Einbau noch gern die Pinbelegung checken.
Weis wer Bescheid ?
Es geht um dieses Ding:Anhang anzeigen 184415
LG
Draken
Hat wer eine Idee?Hab das heute verbaut und muss sagen funkt 1A sowohl mit Adroiden Handys als auch mit Apple Iphone SE und Ipod Touch.
Ich denke das ist eine schöne Alternative zu dem Ding von Saabplus (ist das selbe Ding nur ohne dem blauen Schrumpfschlauch .. Kosten € 13,90 zu €65,- ist auch nicht ohne)
Komfortabel wäre noch wenn der Plus nicht mit vom Zig-Anzünder kommen würde sondern vom Radio, sprich Zündung aus bis zum Schlüssel abziehen.
Wo könnte ich den finden?
LG
Draken
Hallo Zusammen!
Hatte heute endlich meinen Bluetooth Aux Adapter im Briefkasten
Es geht um dieses Ding:Anhang anzeigen 184415
Hat wer eine Idee?
und wozu ist das gut ?
9-3 YS3F haben doch AUX per Kabel ob die Übertragung per Bluetooth besser ist bezweifele ich stark
Ja, es wird durch CAN Bus geregelt
Hi zusammen,
wisst ihr ob der Einbau auch geht wenn es keinen Aux-Anschluß im Auto gibt?
Da hat AutoAutopsy in der Tube ein Video gemacht .Hi zusammen,
wisst ihr ob der Einbau auch geht wenn es keinen Aux-Anschluß im Auto gibt?
Ich habe die kleinste Variante des Audio-Systems...
Gibt es ein Tutorial von dem Umbau? Ich bin erst seit zwei Wochen Saab-Fahrer und mich schreckt die Elektrik etwas ab.
Tausend Dank euch !!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen