- Registriert
- 25. Sep. 2015
- Beiträge
- 63
- Danke
- 163
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2010
- Turbo
- FPT
Moin liebe 9-3er Fahrer,
ich bin am gestrigen Sonntag einen sehr schön ausgestatteten - ehemals auf SAAB Deutschland zugelassenen - 1,8t Biopower (Limousine) MJ2018 mit Hirsch Leistungssteigerung Probe gefahren.
Reizen tuen mich an dem Auto die wunderschönen, aber sehr seltenen Premiumleder Sitze, sowie Navigation mit Bose Sound, 18" Zoll Inka Felgen usw.. Für einen 9-3er mit "kleinem" Motor also extrem gut ausgestattet.
Was mich jedoch irritiert hat, war das Getriebe mit nur 5 Gängen.
Ich war immer davon ausgegangen, dass SAAB dies nur für den 1,8i angeboten hat?
Hat jemand Informationen? Wann gab es hier eine Umstellung?
Vielen Dank
ich bin am gestrigen Sonntag einen sehr schön ausgestatteten - ehemals auf SAAB Deutschland zugelassenen - 1,8t Biopower (Limousine) MJ2018 mit Hirsch Leistungssteigerung Probe gefahren.
Reizen tuen mich an dem Auto die wunderschönen, aber sehr seltenen Premiumleder Sitze, sowie Navigation mit Bose Sound, 18" Zoll Inka Felgen usw.. Für einen 9-3er mit "kleinem" Motor also extrem gut ausgestattet.
Was mich jedoch irritiert hat, war das Getriebe mit nur 5 Gängen.
Ich war immer davon ausgegangen, dass SAAB dies nur für den 1,8i angeboten hat?
Hat jemand Informationen? Wann gab es hier eine Umstellung?
Vielen Dank