- Registriert
- 25. Feb. 2018
- Beiträge
- 224
- Danke
- 87
- SAAB
- 9-5 II
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TiD
Deine Anmerkung hat mich nicht in Ruhe gelassen.
Ich habe schnell den Kabelstrang der Injektoren gewechselt und das Druckventil der Brücke... ist immer noch nix.
Die Injektoren sind von dem Austauschmotor, weil die alten von meinem kaputten mittlerweile auch 240.000 km alt sind und bestimmt nicht mehr in Ordnunng.
Und du meinst, dass mein altes Steuergerät die "neuen Injektoren" nicht erkennt und somit erst gar nicht startet???
Ich habe schnell den Kabelstrang der Injektoren gewechselt und das Druckventil der Brücke... ist immer noch nix.
Die Injektoren sind von dem Austauschmotor, weil die alten von meinem kaputten mittlerweile auch 240.000 km alt sind und bestimmt nicht mehr in Ordnunng.
Und du meinst, dass mein altes Steuergerät die "neuen Injektoren" nicht erkennt und somit erst gar nicht startet???