- Registriert
- 27. Okt. 2018
- Beiträge
- 282
- Danke
- 58
- SAAB
- 9000 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- LPT
Na toll. Ende nächster Woche geht's nach Spanien...
- Umlenk- und Spannrolle April/Mai erneuert
- KW Riemenscheibe auch (eingelaufen, Simmerring konnte nicht mehr dichten)
- Riemen ca 2 Jahre alt, sah aber noch einwandfrei aus, deshalb dabei nicht getauscht
- Magnetkupplung samt Riemenscheibe ca 1 Jahr alt
- WaPu 1 Jahr alt
Nach Forumssuche typisches Schadbild für defekten Riemenspanner, richtig?
![IMG_20230619_210301028.jpg IMG_20230619_210301028.jpg](https://cdn.saab-cars.de/file/SAAB-CARS/data/attachments/226/226981-0202eeeb694e41fac3dcc57f71ea9c6c.jpg)
- Umlenk- und Spannrolle April/Mai erneuert
- KW Riemenscheibe auch (eingelaufen, Simmerring konnte nicht mehr dichten)
- Riemen ca 2 Jahre alt, sah aber noch einwandfrei aus, deshalb dabei nicht getauscht
- Magnetkupplung samt Riemenscheibe ca 1 Jahr alt
- WaPu 1 Jahr alt
Nach Forumssuche typisches Schadbild für defekten Riemenspanner, richtig?
![IMG_20230619_210301028.jpg IMG_20230619_210301028.jpg](https://cdn.saab-cars.de/file/SAAB-CARS/data/attachments/226/226981-0202eeeb694e41fac3dcc57f71ea9c6c.jpg)
Zuletzt bearbeitet: