Stammtisch Aschaffenburg Alzenau Bad Homburg - jeden 3. Mittwoch im Monat

Hier mal zur Visualisierung die Karte für unsere Odenwald Ausfahrt 5.5. 10:30 Uhr.
Mögliche Zwischenstopps können sein:
  • Burg Breuberg
  • Römischer Limes Wachturm am Flugplatz
  • Englischer Garten
oder alle zusammen

Odenwald Ausfahrt 2024.png

Hier die Route als Link: https://maps.app.goo.gl/nTHjjGjKLSeUoXjo7

Eine schöne Strecke habt Ihr da ausgesucht :top: Leider stecke ich mitten in der heißen Phase des Lektorats und das Saab Cabrio steht ab dem 3. Mai in der Werkstatt, um neu geTÜVt zu werden. Könnte also knapp werden …

LG aus dem Taunus
Roland

Hallo Daniel,
die Veranstaltung ist sehr verlockend!
Wenn nichts dazwischen kommt, dann tauchen wir am Sonntag gegen 10Uhr ebenfalls in der Haarstraße auf und erweitern die Saab-Auswahl.
Also ein Auto mit zwei Personen dazurechnen bitte. :smile:
Gruß, Andreas

Hallo,
wir können leider heute nicht dabei sein. Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß und eine schöne und sichere Fahrt:smile:

Da war jemand schneller…
Uns geht’s ähnlich. Der Wille war stark, doch die Konstitution nicht.
Gesundheit geht diesmal vor, wir hoffen auf kommende Gelegenheiten und wünschen euch einen schönen Ausflug mit viel Spaß. 😉

Hier noch die schönsten Bilder von unserer gemeinsamen Ausfahrt durch den Odenwald am 5.5.2024. Leider waren einige Saab Fahrer an dem Tag krank, so dass wir nur mit 5 Autos unterwegs sein konnten. Auch das Wetter war nicht so ganz auf unserer Seite. Ich kann deshalb keine Fotos mit strahlendem Sonnenschein präsentieren. Aber die Route ist großartig und macht auch im Regen noch Spaß. Und zum Abschluss waren wir noch leckere Tapas essen im Don Quijote Erbach.

Odw1klein.jpgOdw2klein.jpgOdw3klein.jpgOdw4klein.jpg

Vielen Dank für die schönen Bilder:smile:
Wir bedauern es wirklich sehr, dass wir nicht dabei sein konnten! Viele Grüße auch an alle:hello:

Morgen treffen wir uns wieder in Hanau. Die letzten Termine habe ich gar nicht mehr beworben, hier im Forum, weil es immer die gleichen Infos wären. Wilhelmsbader Hofkücke Hanau 19:00 Uhr, jeder 3. Mittwoch des Monats. Zur Sicherheit hier nochmal die Daten:
17.7.2024
21.8.2024
18.9.2024
16.10.2024
20.11.2024
(18.12.2024 evtl. Winterpause, entscheiden wir kurzfristig je nach Anmeldungen)

Den Stammtisch heute müssen wir leider absagen. Die Wilhelmsbader Hofküche hat mir gerade abgesagt wegen einer geschlossenen Gesellschaft. Bisschen kurzfristig aber die haben Montag Dienstag Ruhetag.
Und zu einer alternativen Location auszuweichen macht krankheitsbedingt gerade keinen Sinn.
Sorry!

Hallo SAAB Stammtisch,
ich würde gerne teilnehmen und melde mich hiermit an.
Viele Grüße aus Langen
Matthias

Mittwoch ist es wieder soweit!
Aber Achtung! Diesmal andere Location!

Im September findet der Stammtisch statt im:
Wirtshaus im Club
aber wie immer am 3. Mittwoch des Monats um 19:00 Uhr.

18.9.2024 19:00 Uhr
Wirtshaus im Club
Hanauer THC Parkpromenade 10/c/o 1
63454 Hanau

https://thc-hanau.de/club/gastronomie/

Hallo an alle;
ich bin gerade eben NEU dazugekommen. Ganz frisch.
Saabist bin ich schon seit 1993.
Heute abend möchte ich einmal wieder (war vor vielen Jahren schon mal dabei) am Stammtisch in Hanau teil nehmen.
bis heute Abend
Jackgordi (Willi)

Den nächsten Stammtisch müssen wir leider aufgrund sehr vieler Urlaube um eine Woche nach hinten verschieben. Hier der neue Termin:

23.10.2024 19:00 Uhr
www.fuerstenbahnhof-hanau.de
Burgallee 127

63454 Hanau-Wilhelmsbad

Bitte gebt mir per PN Bescheid wenn ihr kommen möchtet. Ich muss zwei Tage vorher die genaue Personenanzahl melden.

Hallo Daniel, sind noch im Urlaub, fahren aber heute Abend zurück. Findet der Stammtisch Mi Abend statt? Könnte ich evt. noch dazu stoßen?

Viele Grüße, Sebastian

Ja morgen Abend. Deine Nachricht kommt buchstäblich auf die letzte Minute. Ich wollte gerade die genaue Anzahl für die Reservierung an den Fürstenbahnhof durchgeben. Wir werden dann mit dir voraussichtlich 12 Leute sein. Also bis morgen! :hello:

Zurück
Oben