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Ich würde auch eher zur Komplett-Kur raten.
Aber:
Habe einen 902 mit 317t km geschlachtet, weil wir die Kettenkur bei dem Ding nicht mehr machen wollten aus Kostengründen. Nur eine offene Kette neu einziehen war mir supekt.
Motor mit Hinweis auf Zustand verkauft hier übers Forum. Der neue Eigner hat die Ketten komplett neu gemacht mit Führungen usw. - aber die alten Teile waren abgesehen von der gelängten Steuerkette völlig in Ordnung. Offene Kette hätte dem Wagen also nochmal ein paar Jahre gegeben. Schade. Aber man weiß nie, wie es drin aussieht. 3 Gegenbeispiele hatten dann das übliche Bild mit gelängter Kette, ausgelutschten Gleitschienen usw. ...
Aber:
Habe einen 902 mit 317t km geschlachtet, weil wir die Kettenkur bei dem Ding nicht mehr machen wollten aus Kostengründen. Nur eine offene Kette neu einziehen war mir supekt.
Motor mit Hinweis auf Zustand verkauft hier übers Forum. Der neue Eigner hat die Ketten komplett neu gemacht mit Führungen usw. - aber die alten Teile waren abgesehen von der gelängten Steuerkette völlig in Ordnung. Offene Kette hätte dem Wagen also nochmal ein paar Jahre gegeben. Schade. Aber man weiß nie, wie es drin aussieht. 3 Gegenbeispiele hatten dann das übliche Bild mit gelängter Kette, ausgelutschten Gleitschienen usw. ...