Ja, so ein Beitrag von einem neuen User (2T-Saab) unmittelbar nach Neuanmeldung als 1. Beitrag in dieser Form - das geht auch dem geduldigsten und tolerantesten Mitleser auf die Ketten!
Nix gegen neue Ideen, und nix gegen Werbung - aber nicht so plump und nicht ohne sich dazu zu bekennen, dass man Werbung (im Auftrag?) betreibt.
Unabhängig vom fachlichen Gehalt ist es also nicht schade drum, dass er nicht mehr da ist, zumal man das Geschriebene, wenn man denn möchte, auch auf der Homepage nachlesen kann.
Außerdem steht jemand, der so plump über ein Forum herfällt, damit bei mir jedenfalls auf der persönlichen Ignorierliste. Ausschluss des Users dürfte hingegen ins Leere laufen, da gegen solche Fake-Accounts prophylaktisch kein Kraut gewachsen ist.
So jedenfalls, tut man einer Sache, selbst wenn man davon überzeugt zu sein scheint wie der Verfasser des gelöschten Beitrags, keinen Gefallen.
patapaya:
Neuanmeldung ist ja wohl ein Witz, wer war denn vorher 2T-Saab? Bist wohl neu hier in dem Thread.
Leider musste ich mich nach dem Crash wieder anmelden.
Ich hatte schon vor dem Chrash ausführlich über meine Verbindung zu Triboron berichtet.
Nochmals: Tommy Lindblom der Gründer von Triboron ist einer meiner schwedischen Saab Freunde.
Die Triboron Anbieter in Hamburg besuchen genau wie ich den Hamburger Stammtisch.
Ich habe keine geschäftliche Verbindungen weder zu Triboron.se noch zu Triboron.de, freundschaftliche, ja.