Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Hirsch klebt völlig falsch...
mach Dir nichts draus, ich habs aus Versehen auf den Kopf gestell, sieht aus wie ein den Gegenüber rammender Elch, auch cool!Wat? Müsste etwas höher richtig?! Hat der Vorbesitzer verbockt. ;-)
....hänge mich mal hier dran.
Anzeige im SID: "reduzierte Motorleistung / Werkstatt aufsuchen"
Fehlerauslesen mit eSID: P 029900 (P)
also irgendwas mit -Ladedruckregelung- vielleicht Wastegadedose defekt?
stellt sich dann die Frage, ob da schon mal jemand am Kopf war. Wenn es rein G33 ist (also schon mit Wasser gemischt), dann wäre das vermutlich auch noch OK. http://www.ato24.de/de/blog/kuehlmittel-finden/
Eher nicht……
Gruß, Thomas
Definitiv. Verflixt, was ist denn das? Ist jetzt nicht das erste mal. Passiert anscheinend nur wenn ich auf dem Windows Phone schreibe. Und landet dann in einem Thread, denn ich davor gelesen haben.Ich glaub du bist im falschen Thread.
Das liebe Problem mit schriftlichen Geräuschen. Rasseln? Scheppern? Rattern?Das Ding rasselt??
Definitiv. Verflixt, was ist denn das? Ist jetzt nicht das erste mal. Passiert anscheinend nur wenn ich auf dem Windows Phone schreibe. Und landet dann in einem Thread, denn ich davor gelesen haben.
Das liebe Problem mit schriftlichen Geräuschen. Rasseln? Scheppern? Rattern?
@hoby18 denn mal wieder gute Fahrt
Flemming
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen