Ziehmy
Forums-Fahrlehrer
- Registriert
- 28. Mai 2006
- Beiträge
- 5.221
- Danke
- 885
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2011
- Turbo
- TTiD
Dirk (Dlew) und ich brauchen hier mal das Fachwissen der V4-Gemeinde:
Dirks 96V4 lässt sich nicht richtige schalten/kuppeln.
Mir kam auch der Weg des Kupplunspedals sehr, sehr kurz vor, auch fand ich das Geräusch des Anschlags untypisch.
Da der Motor nun überholt werden soll, bauten wir den aus, und kümmern uns nun auch um das "Kupplungsproblem"!
Nachfolgend habe ich mal ein Kurzvideo online gestellt - schaut Euch das bitte einmal an.
Die Kupplung wird dabei mehrmals voll durchgetreten und wieder ganz losgelassen.
Ist der Weg so normal? Auch der "Anschlag" bei Treten ist deutlich zu hören!
https://www.flickr.com/photos/140181090@N08/52471181918/in/album-72177720303343146/
Dirks 96V4 lässt sich nicht richtige schalten/kuppeln.
Mir kam auch der Weg des Kupplunspedals sehr, sehr kurz vor, auch fand ich das Geräusch des Anschlags untypisch.
Da der Motor nun überholt werden soll, bauten wir den aus, und kümmern uns nun auch um das "Kupplungsproblem"!
Nachfolgend habe ich mal ein Kurzvideo online gestellt - schaut Euch das bitte einmal an.
Die Kupplung wird dabei mehrmals voll durchgetreten und wieder ganz losgelassen.
Ist der Weg so normal? Auch der "Anschlag" bei Treten ist deutlich zu hören!
https://www.flickr.com/photos/140181090@N08/52471181918/in/album-72177720303343146/