Jetzt mal o.t.:
Ich bin in vielen Automobilforen im Netz unterwegs, ich habe viele viele Autos besessen und an diesen herumgeschraubt. Ich bin fasziniert von Technik, ich versuche die Macken und Probleme meiner Autos IMMER in der Griff zu bekommen und zu lösen, dazu greife ich oft auf das Wissen und die Erfahrung anderer zurück, aber mit jeder Erkenntnis, die ich Gewinne, teile ich diese auch gerne mit anderen, damit sich die Erfahrungen verbreiten und anderen helfen.
Meine Erfahrung ist bisher, dass es je nach Marke unterschiedliche Qualitäten des Umgangs miteinander gibt in diesen "Tauschbörsen für Wissen", Saab hatte bisher in meinen Augen eine recht hohe Qualität und die Menschen, mit denen ich in Bezug auf meine Saab (bisher 5 Stück) zu tun hatte waren alle ausgesprochen hilfsbereit und haben mich ernst genommen. Ich möchte dass das auch weiterhin so bleibt und frage daher ganz konkret:
Was kann ich besser machen? Was habe ich verpasst zu tun? Wo bin ich ungenau? Fühlt sich jemand schlecht von mir behandelt?
Wenn ich schreibe, dass ich mein Sensonic Steuergerät gerne jemandem aus dem Forum schenken würde, der es evtl. gebrauchen kann, habe ich dann gegen irgendwelche Forumsregeln verstoßen?
Ich bin u.a. im Mercedes W126 Forum unterwegs, dort würde niemand auf die Idee kommen auf ein solches Angebot mit einem Vorwurf zu reagieren. Wieso ist das hier so?
Ich kann aber auch damit umgehen, wollte nur eben mitteilen, dass ich mich darüber wundere.
Ende o.t.
Ich hoffe man kann auf den Bildern in etwa erkennen, welches ACC Bedienteil in welchem Wagen verbaut ist?