S
Sacit
Alles wieder in Ordnung.Na, funktioniert der Hüftschwung wieder ?![]()
Der Entsafter funktioniert übrigens auch sehr gut...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles wieder in Ordnung.Na, funktioniert der Hüftschwung wieder ?![]()
Alles wieder in Ordnung.
Der Entsafter funktioniert übrigens auch sehr gut...![]()
Er hatte einen Überspannungsschaden, da hat das, was in der Steckdose hing, schlapp gemacht...............OMGWas war denn an dir alles kaputt?
![]()
Man sollte an alten Kabeln auch nicht zu viel Last hängen...Er hatte einen Überspannungsschaden, da hat das, was in der Steckdose hing, schlapp gemacht...............
Das ist immer das Gleiche: Einige Dinge sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Die muss man zwischendurch immer mal wieder abkühlen lassen.![]()
Er hatte einen Überspannungsschaden, da hat das, was in der Steckdose hing, schlapp gemacht...............
Das ist immer das Gleiche: Einige Dinge sind nicht für den Dauerbetrieb geeignet. Die muss man zwischendurch immer mal wieder abkühlen lassen.![]()
Grins... das wird schon wiederMan sollte an alten Kabeln auch nicht zu viel Last hängen...![]()
............und sie nicht überstrapazieren. Wichtig hingegen ist, dass die Isolierung okay ist. Ansosnten kann das zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen...........Man sollte an alten Kabeln auch nicht zu viel Last hängen...![]()
Das seh ich auch so...............und sie nicht überstrapazieren. Wichtig hingegen ist, dass die Isolierung okay ist. Ansosnten kann das zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen...........![]()
...Kriechstrom?............und sie nicht überstrapazieren. Wichtig hingegen ist, dass die Isolierung okay ist. Ansosnten kann das zu unerwünschten Nebenwirkungen kommen...........![]()
Alles gut, kein Problem.Manchmal steht es halt zwischen den Zeilen.Oje, dann will ich mich offiziell @Sacit für mein unbedachtes Posting entschuldigen.
Es tut mir leid.
Anfang 2012 war ich in einer ähnlichen Situation und meine Ärztin hat mich gleich 6 Wochen am Stück krank geschrieben.
Das war nicht einfach aus diesem Sumpf herauszukommen, ohne die geistige Gesundheit zu verlieren.
Es tut mir wirklich leid :-(
Seien auch Sie auf´s Herzlichste gegrüßt!Der Herr …………habe die Ehre ……
……
Es ist mir eine Freude ……Seien auch Sie auf´s Herzlichste gegrüßt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen