Saabsichtung

Moabit, Bundesratufer, B-RE 930, platanagrauer Sauger, m.E. ein Importmodell (umlaufende Gummikante) - bist Du hier?
Schöner Wagen!
 
Letzten Freitag morgens gegen 9.00 Uhr auf dem Weg zur Arbeit.

Ort A1 - zwischen Ausfahrt Bocklemünd und Niehl

ein rotes Saab Cabrio mit Kennzeichen ME (Mettmann) mit dunkelhaariger, leicht übermüdeter Dame drin.

Bin mal ein paar Sekunden auf gleicher Höhe gefahren zwecks Gruß Austausch.

Sie hat mich zwar bemerkt, hat aber stur weiter geradeaus geguckt.

Kein Gruß. :confused:

Dafür habe ich letztens einen 902 übersehen, der mich grüßte. :rolleyes:

Aber war ja auch ein 902. :biggrin:
 
Hat sich je ein Gesuchter gemeldet in all den Jahren?
 
Eine Saab-Text Sichtung aus der Zeitung, leider kein schöner Anlass:

Teurer Fußtritt

Vermutlich mit dem Fuß trat ein Unbekannter am Montag zwischen 7.00 und 16.00 Uhr gegen den hinteren Kotflügel eines Saab [...]

Getreten wird oft mit den Füßen...
 
Samstag, Shell-Tankstelle Filderstadt: Ein Herr gab sich der Pflege seines T16 Coupe in Form von Staubsaugen hin.

ES-TU 900.

Dem Kennzeichen nach zu urteilen identifiziert sich der Fahrer wohl mit seinem Fahrzeug. Liest derjenige hier mit?

Stefan
 
Kommt mir irgendwie sehr bekannt vor. Komm aber grad nicht drauf...
 
Heute weisser 901 Aero / SG 192xxx :-) in Uznach. Weilt der Herr auch hier?
Erst hab ich gelichtet, dann gings einmal im Kreisel rundherum...
Gruss Egon
 
Die Saabdichte in SG dürfte nach dem letzten Wochenende wieder schlagartig abgefallen sein. :biggrin:
 
Gestern Abend kurz nach 8 Uhr in Lörrach auf dem Kaufland Parkplatz meine ersten SAAB in Good old Germany hinter mir einen 901 in Dunkler Farbe
LÖ:CH 100 hab den Fahrer nicht gesehen, weil bei mir die Heckscheibe abgedunkelt ist, aber im Laden fühlte ich mich beobachtet!
Fahrer Hier im Forum?
 
What 2 days! Die meisten Saabsichtungen der vergangenen Monate hatte ich gestern und heute (bislang), allein heute morgen 3 901 auf dem Weg zum und vom Kindergarten. Meine Güte! :biggrin:

Naja, heute Abend wird's dann richtig bunt! :rolleyes:
 
Wat iss denn heute Abend?




schwerer Gleiter des Autobahngeschwaders "Rudolf Daimler" im Anflug auf die Reichshauptstadt...
 
...schade - die daimler dürfen aber aufgrund mangelnder flugzeug-verwandschaft heute nicht vor dem hangar 3 des gatower flughafens parken...:rolleyes:
 
???

Mein Uropa hat für den Stern Flugmotoren gebaut - und man erinnere sich an den genialen DB 602... oder in neuerer Zeit an die glorreiche (ähem...) DASA.
 
...ja ja - mittlerweile werden ja sogar smart-dieselmotore in ultraleichtflugzeugen verwendet - aber deswegen ist nen smart ja noch nicht "born from jets"...oder...???...:rolleyes:
 
Außerdem vermute ich, dass die Anmeldefrist nun endgültig verstrichen ist. Ach ja, da ich wieder nicht dran gedacht habe, was einzustecken: Bringt jemand einen anständigen Fotoapparat mit? Könnte doch ganz ansehnlich werden. :smile:
 
Wat iss denn nun eigentlich los?

Naja, ist ja nun auch egal, ich muß los.
 
Zurück
Oben