- Registriert
- 08. Aug. 2012
- Beiträge
- 6.162
- Danke
- 436
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2003
- Turbo
- FPT

Greta ist Geschichte, Weiber sind Zicken.
Das Weib heißt jetzt Divers

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Greta ist Geschichte, Weiber sind Zicken.
Das Weib heißt jetzt Divers
ich geb meine Frau nicht herAbhilfe naht - wann soll ich das Altmetall einsammeln?![]()
Au ja, wenn ich könnte.Änderst du noch den Threadnamen?
Ich könnte...Au ja, wenn ich könnte.
"Wie treibe ich dem Weibe ihre Zicken aus?"
...oder doch gleich noch einen ganz anderen Titel... ?...sonst droht die Scheidung.
Ich überlege mir was, allein um die Gattin etwas zu beschwichtigen.Ich könnte...
...oder doch gleich noch einen ganz anderen Titel... ?![]()
Prima ! Diese Gewackel hat mein DI-S mit 191 tkm auch. Ich habe nie geschaut woran es liegt / aber ich denke es liegt an der Schaltkonsole selber. Der Rest ist ja schnell erledigt ....Heute war dann die erste ausgibige Probefahrt.
Auto fährt, bremst, lenkt.
Die Leistung passt auch.
Es nerven aber einige Dinge.
Auspuff schlägt irgendwo an, schnell zu erledigen.
Klima- und Heizungslüfter Verkabelung, da passt was gar nicht.
Das nervigste, der Schalthebel.
Der wackelt in alle Richtungen, auch rauf runter.
Dadurch auch teils blöde Geräusche. Das Getriebe selbst ist OK.
Was ist zu tauschen? Scheint 93 ja der ganze Pin zu sein?! So denn man was brauchbares findet.
Das kann der 5 Jahre ältere und 120.000 mehr gelaufene Grisu besser.
Der ist alles in allen viel knackiger.
Dieser ist nen Mädchenauto, passt ja dann wieder.
Interessanterweise hat das Dein 92iger, mein 92iger und mein 93iger auch etwas. Meine anderen Saab 85-91 hatten das nie. Vielleicht Zufall. Die metallene Schaltkonsole (Getriebezentrierung IM Getriebe) war 87-93 gleich, dachte ich .:.erbärmlich ist das schon.
nen 93er mit dem neuen Pin wackelt wie Sau und gibt darüber echt blöde Geräusche, 88 MJ 89 alter Pin, gut120K mehr auf der Uhr absolut solide
und Du schreibst von 191.000.
Viel Spaß mit 328k
Da war das anschließend wieder eingeführt Plaste doch besser, das schafft seit 900II kein Saab mehr da so zu Eiern.
BTW, so eben ist das mit Klima und Lüfter nicht ;-)
egal, jetzt erst mal meiner, muß auch zum TÜV und der soll vorher ne andere Bremse bekommen.
Ich habe jetzt Mal beide Hebel ausgebaut.Schaut Euch den jeweilgen Zustand des Schalthebels, der Schaltstange und die Fixierung der Konsole an.
Mit dem MY hat das nichts zu tun.
Überlege ja, wie ich es wo beschreibe.Wenn nicht dir - wem sonst würde dazu was einfallen, alter Bastler...!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen