Hallo,
an einem Rad der Hinterachse hatte ich am Montag beim Heimkommen einen erheblichen Druckverlust bemerkt. Der letzte Kreisel am Ortseingang fuhr sich schwammiger als sonst.
. Glück gehabt.
Zuhause also zunächst wieder 3 Bar Druck drauf. Spucke auf das Ventil, keine Blase, sollte dicht sein. Über Nacht leider wieder einen kompletten Platten.
Also das Rad runter und wieder und Druck drauf. Zuerst ab in den Schubkarren, in dem das Regenwasser von gestern noch stand. => Leider keine Blubbern.
Dann in die Regentonne gepresst. Ebenfalls keine Blubbern.
Sagt mal bitte: müsste ich das nicht unter Wasser sehen, wenn der über Nacht schon den kompletten Druck verliert?
Sonst kommen die Winterräder eben etwas früher drauf, fahr ja eh kaum zur Zeit.
Grüße aeroflott.
an einem Rad der Hinterachse hatte ich am Montag beim Heimkommen einen erheblichen Druckverlust bemerkt. Der letzte Kreisel am Ortseingang fuhr sich schwammiger als sonst.

Zuhause also zunächst wieder 3 Bar Druck drauf. Spucke auf das Ventil, keine Blase, sollte dicht sein. Über Nacht leider wieder einen kompletten Platten.
Also das Rad runter und wieder und Druck drauf. Zuerst ab in den Schubkarren, in dem das Regenwasser von gestern noch stand. => Leider keine Blubbern.
Dann in die Regentonne gepresst. Ebenfalls keine Blubbern.
Sagt mal bitte: müsste ich das nicht unter Wasser sehen, wenn der über Nacht schon den kompletten Druck verliert?
Sonst kommen die Winterräder eben etwas früher drauf, fahr ja eh kaum zur Zeit.
Grüße aeroflott.