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Also wäre die sinnvollste Variante, von den 288er Scheiben auf die 308er vom Viggen umzusteigen, wenn man Serienmaterial verbauen will. Dazu kämen die Beläge + Sättel vom Viggen, die aber - lt. dem Forum - eine andere Aufhängung haben als die im SE verbauten. Sollte aber mit etwas Mühe alles aufzutreiben sein.
Oder wäre das Verbauen von ATE-Bremsscheiben und -Sätteln eine sinnvollere Variante? ATE hätte für den 9-3 I SE eine Powerdisc mit Sätteln im Programm.
Soweit erstmal...
Bevor Du an Scheiben, Sättel usw. gehst, tausche doch einfach mal die originalen Bremsleitungen gegen solche aus Stahlflex ein. Wirkt Wunder.
Wenn das nicht reicht, kannst Du immer noch Nägel mit Köpfen machen und Dir eine ordentliche 345er einbauen lassen.
Alles andere ist in meinen Augen nur rumdoktern an den Symptomen.