- Registriert
- 14. Dez. 2012
- Beiträge
- 234
- Danke
- 55
- SAAB
- 900 II
- Baujahr
- 1996
- Turbo
- Ohne
Hallo zusammen,
Nach jahrzehntelanger Saab Abstinenz (9000 Aero) habe ich gestern wieder einen Saab gekauft.
Es ist ein 900 II Cabrio mit dem 2.5L V6 Motor.
War bis jetzt in den NL zugelassen und jetzt bei mir in Bayern.
Meine erste Fahrt von Höhe Kassel nach Bayer ist trotz Wintereinbruch ( bin dem Unwetter Richtung Süden davongefahren) und Loch im Auspuff gut gegangen.
Jetzt werde ich den Saab mal auf der Bühne genau anschauen und dann langsam eins nach dem anderen richten, um dann zum TÜV zu fahren.
Ich hoffe hier auch wieder gute Tipps zu kriegen.
P.S. welche technische Nachschlagewerke würdet ihr empfehlen?
Gruß Armin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nach jahrzehntelanger Saab Abstinenz (9000 Aero) habe ich gestern wieder einen Saab gekauft.
Es ist ein 900 II Cabrio mit dem 2.5L V6 Motor.

War bis jetzt in den NL zugelassen und jetzt bei mir in Bayern.
Meine erste Fahrt von Höhe Kassel nach Bayer ist trotz Wintereinbruch ( bin dem Unwetter Richtung Süden davongefahren) und Loch im Auspuff gut gegangen.
Jetzt werde ich den Saab mal auf der Bühne genau anschauen und dann langsam eins nach dem anderen richten, um dann zum TÜV zu fahren.
Ich hoffe hier auch wieder gute Tipps zu kriegen.
P.S. welche technische Nachschlagewerke würdet ihr empfehlen?
Gruß Armin
Gesendet von iPhone mit Tapatalk