Off-Topics momentan schlimm

ein gelbes Raumschiff :eek: der schnellste Briefträger der Galaxis :biggrin: da fehlt Dir aber eine bezaubernde Kopilotin...

Nö, meine Gattin ist die beste aller Kopilotinnen (sofern sie gerade ein Nickerchen macht und meine Fahrkünste nicht bestaunt..)


Yeah, Saab 9-17 Hyperspace Edition (ganz ohne pOpel-Teile)

Ach Du bist der, der in R-L auf diesem großen *Un*wesen wohnt, wo morgens den Köchen beschieden wird, sie sollten einen weiteren Liter Wasser in die Suppe gießen, es käme mittags Besuch ... :tongue:

Jaaaa, da staunen wir, was die Kleinstadt-Buchhalter so alles abzweigen, wenn man ihnen nicht dauernd auf die Finger klopft...:biggrin:
 
Jaaaa, da staunen wir, was die Kleinstadt-Buchhalter so alles abzweigen, wenn man ihnen nicht dauernd auf die Finger klopft...:biggrin:

Der ist ja auch soooo sparsam. Gegen mittag ist er zu Fuß losgegangen - durch den Vorgarten - und wollte mal eben schauen, ob das Tor im Norden auch ordnungsgemäß geschlossen ist. Bis jetzt ist er noch nicht zurück. Das Anwesen ist doch recht großzügig geschnitten. Er hätte sich doch besser fahren lassen sollen im 560er, dann wäre er sicherlich zurück.

Hoffentlich hat er sich nicht verlaufen :eek:
 
ja, im Vorgarten geht das mit dem 560 noch. Aber wenn ich an einem Samstag Morgen meiner Frau sage "Schatz, ich fliege heute mit dem Heli die Zäune auf der Westweide ab", dann erwartet sie mich vor Mitternacht nicht zurück :biggrin:
 
ah, schön dass Du zurück bist. Und - irgendwelche Unregelmäßigkeiten? Alles am Platz?
 
ja, alles in Ordnung. Ist halt immer blöd, wenn Grundstücke eine Ausdehnung über mehrere Zeitzonen haben :biggrin:
 
Hallo!
Ich liebe Deine Bescheidenheit.......die macht Dich so liebenswert......
Gruß,Thomas
 
Hallo!
Das ist doch schön zu hören,mit dem Destillieren von Rohöl kommt man nicht so weit.......
Gruß,Thomas
 
ja, aber Du hast die Befriedigung, dass Super-Plus für Deinen Saab selber hergestellt zu haben
 
das ausgerechnet ein Schweizer mit so was kommt :biggrin:

Wer hackt ständig auf uns armen Schweizern rum, wer, hä? Genau, Euer Finanzmister....:eek:. Und wie heisst es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung.:biggrin:

(PS: Finanzmister ist korrekt geschrieben....)
 
Wer hackt ständig auf uns armen Schweizern rum, wer, hä? Genau, Euer Finanzmister....:eek:. Und wie heisst es so schön? Angriff ist die beste Verteidigung.:biggrin:

(PS: Finanzmister ist korrekt geschrieben....)

was kann ich denn fü unseren Finanzminister? Hab ich dem die Ernennungsurkunde in die Hand gedrückt?
 
Alle meine Freunde. Sind alles alle, alle meine Freunde. Schweizer, Finanzminister, alle alle meine *rosa* Freunde...

*jubilier*
 

Anhänge

  • elefant.jpg
    elefant.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 2
nein, nein, mein Lieber. Ich hab mich nur gewundert dass Du darauf kommst. Du hast doch bisher immer gut verdient mit der Verwaltung meiner Schwarzkohle :biggrin:

Iiiiiich? Schwaaaaaaaaaaaaaaaarzkohle???? Mein lieber Freund, ich möchte hier im Namen des Schweizer Bankgeheimnisses festhalten, dass wir Euer redlich verdientes Geld seiner natürlich Vermehrung zuführen und dafür einen äusserst knappen Beitrag an unsere dadurch entstehenden Unkosten verlangen.

In diesem Sinne darf weder von einer schnöden Verwaltung zwecks persönlicher Bereicherung noch von schwarzem Geld die Rede sein. Meine persönlich Kontrolle hat nähmlich ergeben, dass keiner der uns anvertrauten Geldscheine schwarze Farbe als Grundanstrich aufweisen. Es ist doch wie mit der artgerechten Tierhaltung, auch das sensible Geldscheinchen will dahin, wo es sich unter Seinesgleichen am wohlsten fühlt und die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Weiterführung seiner Art gegeben sind!
 
Zurück
Oben