- Registriert
- 31. Juli 2005
- Beiträge
- 2.268
- Danke
- 136
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2002
- Turbo
- LPT
Idealer Teileträger ( Türen, Kotflügel usw. ) für meinen Winter-Saab in derselben Lackierung...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer gerade in Spanien weilt und einen relativ günstigen MY 1997 9000 Vollturbo sucht, sollte den sich mal näher anschauen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bq3bl21d2zf3
Sieht zumindest auf den Fotos ganz anständig aus.
Allerdings frage ich mich auch, wenn das laut Aussage ein Nichtraucherauto sein soll, warum dann der Aschenbecher so wichtig ist, dass er in das unterste Ablagefach vor dem Schalthebel reingepresst wurde.
Interessant sind auch die Sitzbezüge, die an die 9000 Business Edition Modelle erinnern (ist aber offensichtlich keines, weil weitere Business-Edition Details fehlen).
Immer diese Italiener mit ihren im guten Zustand befindlichen 900 I Cabrios:
LInk
Bei den schwergewichtigenItalienern platzen die Sitznähte auch schon nach schlappen 120.000 km auf
.
Und der Schimmel erst ist die Krönung des ganzen Angebots.
Klar, das ist kein Geld, aber darum geht es nicht. Sondern vielmehr darum, daß derjenige seltsamerweise keine Tel.-Nr. an die Anzeige gehängt hat, das wäre schließlich der einfachste Weg der Kontaktaufnahme. Also maile ich demjenigen seit Tagen über das mobile-Kontaktformular an mit der Bitte, mir einmal seine Tel.-Nr. zu geben und der Frage, wann und wo eine Besichtigung möglich wäre. Aber: Nicht die geringste Reaktion...Eigenartig, will der nun sein Auto loswerden oder nicht?
Gestern sah ich, daß derjenige den Anzeigentext um einige Angaben ergänzt hat, seltsam sind hier zwei Dinge:
1.) Wenn er sich schon einloggt, um den Text zu verändern, wäre es doch das naheliegendste gewesen, nun seine Tel.-Nr. mit anzufügen.
2.) Der Text wurde um genau die beiden Angaben ergänzt, nach denen ich in meinen mails gefragt hatte ( ob er noch angemeldet ist und nach dem Zustand der Reifen ); also sind meine Anfragen bei ihm wohl angekommen. Anstatt mich einfach anzurufen ( ich schrieb, daß ich sofort zurückrufe und Privatperson und kein Händler bin )...Offenbar möchte derjenige auf keinen Fall in direkten Kontakt mit mir treten.
Habe so langsam den Verdacht, daß auf diese Weise einfach nur Telefonnummern und email-Adressen von Interessenten gesammelt werden sollen, damit sie dann an irgendwelche sch....Callcenter und ähnlichem weitergegeben werden. Denn fatalerweise läßt sich bei mobile.de kein Anfrageformular abschicken, ohne seine Tel.-Nr und / oder email preiszugeben...
Ich finde das Ganze sehr verdächtig, was meint Ihr? Bin ich zu empfindlich oder zu ungeduldig oder ist an meinem Verdacht etwas dran??![]()
Idealer Teileträger ( Türen, Kotflügel usw. ) für meinen Winter-Saab in derselben Lackierung...![]()
Schönes, scheinbar restauriertes SAAB 900 I Cabrio aus Italien in wohl Schwarzmetallic (mit neuen Lederbezügen ?), aber EZ- und Leistungsangaben passen nicht zum abgebildeten Fahrzeug:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l13gcun2g2ez
Schönes, scheinbar restauriertes SAAB 900 I Cabrio aus Italien in wohl Schwarzmetallic (mit neuen Lederbezügen ?), aber EZ- und Leistungsangaben passen nicht zum abgebildeten Fahrzeug:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l13gcun2g2ez
...wie kreativ die Italiener beim Anbringen der Embleme doch sein können.
Top edition ist Mj. 93 oder 94, in der Anzeige stimmen halt Baujahr, Leistung und wahrscheinlich der Kilometerstand nicht. Ist doch ein stimmiges Bild.
...wie kreativ die Italiener beim Anbringen der Embleme doch sein können.
so eine bemerkung tut jedes mal weh. vor allem, wenn man selbst betroffen ist...![]()
...wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass dein CV diesbezüglich gerade eine Schönheits-OP verpasst bekommt, hätte ich mich natürlich mit einer solchen Bemerkung zurückgehalten.
Eins der ersten 9000-er Modelle MY 1985 in rarem Perlmuttweiss-Metallic (oder hiess es Perleffekt?) mit allen Besonderheiten des ´85er Jahrgangs:
Dreiteiliger Heckspoiler, fehlende Seitenblinker, Türablagefächer in Stoff bespannt, Türgriffe ohne Chromstreifen (wie auch im MY 1986), thermostatgesteuerte Sitzheizung (wie auch im MY 1986), kein ABS, kein Kat.
Heckscheibe wohl schon ausgetauscht, denn im MY 1985 gab es keine Aussparung in der Scheibe für den Heckwischer.
Preis: 2.499 €
Ob sich ein Liebhaber für diese Rarität zum aufgerufenen Preis wohl findet? Da habe ich so meine Zweifel, nicht zuletzt auch wegen des nachgerüsteten Glasdaches.
Trotzdem allein wegen des Erstjahrgangs und des besonderen Lackes wegen eigentlich sehr erhaltungswürdig.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...ORT&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=4
...wie kreativ die Italiener beim Anbringen der Embleme doch sein können.
Naja sagen wir mal 1000-1500 und dann wirds realistisch, diesen Innenausbau hätte ich gern in meinem 9k
Gabs das für CS/CSE so?
Nee, so was exklusives gab es ab Mj. 1992 (also mit Einführung des CS) nicht mehr.
Könnte man aber umbauen oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen