Könnte heulen. Angekommen, abgeholt, fand es von der Leistung immer noch nicht wie ein 180 PS Auto, Autobahn rauf, zack... Verringerte Leistung -.- wieder zuück. Könnte ******... Bin gespannt was mir die Helden morgen erzählen. So wie ich schon gesagt habe hängt es wohl ehr am EGR oder LFM, oder nen Unterdruckschlauch. Tja wollten nicht hören und nun hab ich nen neuen Turbo. Auch gut. @ Shiri: Nein ging es nicht, bzw. wär das Auto dann sofort wieder weg gewesen. Zuerst sollte es über deren Versicherung laufen, dann über meine abgeschlossene Gebrauchtwagengarantie, jetzt wohl wieder über deren... Ka was die machen, ich zahl jedenfalls nix. Naja außer den Sprit für die hin und her kutscherei, was ja heutzutage schon reicht. @ Ziehmy: Meines Wissens her haben wir einen TwinTurbo. Bedeutet 2 Turbolader. Einen kleinen für, zB. Stadtverkehr, damit er auch bei höheren Gängen aus den Puschen kommt und einen großen, für naja... schnellere Fahrt ^^. Bei einem BiTurbo ist alles in einem vereint. Sprich, nur ein Turbo"Teil" der beides kombiniert. Was nun der große Unterschied sein soll... Hmm glaube fast keinen. Instandsetzung gibt es ja. Kostet aber auch fast so viel. Nicht die Reparatur ist so teuer, sondern nur das Teil selbst ;) Der Verkäufer meinte auch mal zu mir "Sie bekommen ja einen neuen Motor. ? Ähm nein nur den TwinTurbo, ein Teil, das ist so teuer. Ach wirklich? Naja die können mir auch einen neuen Motor geben. Hab ich auch nix gegen." Naja abwarten was rauskommt. Werd mir nur ins Fäustchen lachen wenn es n billig Teil ist, was nicht mehr funktioniert.