- Registriert
- 12. Jan. 2006
- Beiträge
- 8.865
- Danke
- 2.541
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- FPT
JA, ja ich hab den Lader selbst neu gelagert.
300 KM alles chick, getankt und danach zu viel Druck. Erst 1,4 bar regelt sich aber dann sofort auf um 1,2 zurück, jetzt aber Druck wie der Lader kann. Ist dunkel, keine Geräuche, keine Lampe, blind konnte ich ein neues APC Ventil testen gleiches Symtom.
Tipps, wo ich morgen im hellen suchen soll. Geschlauchs vom APC?
Ach ja 2000er Aero Software aus PB
Die meisten klagen über zu wenig Druck, ich mal ausnahmsweise eben nicht.
Ok fährt sich jetzt wie der 9K, aber so ungeregelt ist doch nicht mein Ding, hat er die Signatur gelesen?
Ach ja, Druckaufbau sehr schnell und schlagartiger, eben wie beim 9000, eigentlich toll aber so kann es nicht bleiben
300 KM alles chick, getankt und danach zu viel Druck. Erst 1,4 bar regelt sich aber dann sofort auf um 1,2 zurück, jetzt aber Druck wie der Lader kann. Ist dunkel, keine Geräuche, keine Lampe, blind konnte ich ein neues APC Ventil testen gleiches Symtom.
Tipps, wo ich morgen im hellen suchen soll. Geschlauchs vom APC?
Ach ja 2000er Aero Software aus PB
Die meisten klagen über zu wenig Druck, ich mal ausnahmsweise eben nicht.
Ok fährt sich jetzt wie der 9K, aber so ungeregelt ist doch nicht mein Ding, hat er die Signatur gelesen?
Ach ja, Druckaufbau sehr schnell und schlagartiger, eben wie beim 9000, eigentlich toll aber so kann es nicht bleiben