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Hallo,
ich möchte die allgemein Meinung hören, da ich nach meinem 9-5er wegen Unfall abgeben musste (mit 245000km wie neu!) ein anderen (mit 121000 Meilen = 195000 km) kaufen musste.
2,3Turbo Aero, BJ 2003.
Und jetzt kommts:
OHNE LESBARE FEHLER!!!
- nach 3000 Meilen beide Radlager hinüber (Traggelenke O.K.)
- beim Starten hört man Schläge irgendwo vorne rechts wo keiner kann sagen wovon kommen
- Lenkrad knackt beim scharf lenken von links nach rechts
- Fahrerscheibe lässt sich nicht mehr heben.
- beim Gasgeben ab 100 bis 140 kmh ruckelt sodas man es bis in der Sitz spührt, klar auch Kraftverlust.
- Xenonsensor vorne ausgefallen
- Fahrersitz wackelt und knackt
- Automatikgetriebe knackt wenn man Gas gibt nach Bremsen (zwischen 20 und 40 kmh)
- Ölverlust hinten der Ölfilter (erst heute Motor gewaschen... ich melde mich morgen mit Ergebniss). Zylinderkopf und Ventilkopf trocken!
- TUV in Febr 2014 (Ohne MÄNGEL!)... seitdem 5000 Meilen gefahren... Bremsscheiben vorne am ENDE!! Hinten noch sooo... la-la.
Hat noch jemand etwas ähnliches gehört bei UNTER 200000 km?
Ist einfach die Laufleistung zu manipulieren? Weil ich habe schon mein Verdacht ....
ich möchte die allgemein Meinung hören, da ich nach meinem 9-5er wegen Unfall abgeben musste (mit 245000km wie neu!) ein anderen (mit 121000 Meilen = 195000 km) kaufen musste.
2,3Turbo Aero, BJ 2003.
Und jetzt kommts:
OHNE LESBARE FEHLER!!!
- nach 3000 Meilen beide Radlager hinüber (Traggelenke O.K.)
- beim Starten hört man Schläge irgendwo vorne rechts wo keiner kann sagen wovon kommen
- Lenkrad knackt beim scharf lenken von links nach rechts
- Fahrerscheibe lässt sich nicht mehr heben.
- beim Gasgeben ab 100 bis 140 kmh ruckelt sodas man es bis in der Sitz spührt, klar auch Kraftverlust.
- Xenonsensor vorne ausgefallen
- Fahrersitz wackelt und knackt
- Automatikgetriebe knackt wenn man Gas gibt nach Bremsen (zwischen 20 und 40 kmh)
- Ölverlust hinten der Ölfilter (erst heute Motor gewaschen... ich melde mich morgen mit Ergebniss). Zylinderkopf und Ventilkopf trocken!
- TUV in Febr 2014 (Ohne MÄNGEL!)... seitdem 5000 Meilen gefahren... Bremsscheiben vorne am ENDE!! Hinten noch sooo... la-la.
Hat noch jemand etwas ähnliches gehört bei UNTER 200000 km?
Ist einfach die Laufleistung zu manipulieren? Weil ich habe schon mein Verdacht ....