- Registriert
- 11. Aug. 2003
- Beiträge
- 51.581
- Danke
- 12.261
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Günstig, ....
.. mit 170tkm auf der Uhr.
Gibt denn Erfahrungswerte zur Haltbarkeit des Motörchens?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Günstig, ....
Tendenziell Haltbar... mit 170tkm auf der Uhr.
Gibt denn Erfahrungswerte zur Haltbarkeit des Motörchens?
Tendenziell Haltbar.
HU/AU neu? Ernsthaft? TÜVig und offiziell zulassungsfähig? Bin beeindruckt.
Ach echt? Das ist aber 'n Ding. So etwas! Das kommt aber auch nur alle 10-15 Jahre vor. Ich kann's kaum glauben.Naja, im Raum Hamburg soll vor 10-15 Jahren nicht nur ein früher 900 16V Turbo (ursprünglich Kat-los) rumgefahren sein, bei dem ein Katalysator in den Papieren eingetragen war, jedoch außer einem Kat und einer Lamda-Sonde im Auspufftrakt keine weiteren Umbauten erfolgt waren, aber als schadstoffarm Klasse 1 im Brief eingetragen!
Jetzt weis ich auch, warum der 99er bei der RKA so schonendOptimierter 99 mit Gebrauchsspuren :
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-ex-per-eklund/270048595-216-19496?ref=search
Jetzt weis ich auch, warum der 99er bei der RKA so schonendvon Per Eklund bewegt wurde.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen