- Registriert
- 24. Apr. 2018
- Beiträge
- 260
- Danke
- 116
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2006
- Turbo
- LPT
Hallo,
habe bei meinem 900 II CV den Verdeckverschluss im Deckel repariert. Da war auf beiden Seiten so ein Plastik Führungsbolzen abgebrochen und raus gefallen. Habe diese Teile dann mit M5 Schrauben und Stoppmuttern ersetzt und so eingestellt, dass es leichtgänig ist.
Jetzt tut sich das Verdeck schwer beim verriegeln am Schluss, dafür kann ich jetzt zwischen Dichtung und Deckel keinen Lichtspalt mehr sehen.
Ist der Schalter, der da hinten im Deckel sitzt auch für die Meldung "Verschluss prüfen" mit verantwortlich? Manchmal kommt die nervige Meldung ständig.
Was kann ich tun um das ohne Tech2 in den Griff zu bekommen?
habe bei meinem 900 II CV den Verdeckverschluss im Deckel repariert. Da war auf beiden Seiten so ein Plastik Führungsbolzen abgebrochen und raus gefallen. Habe diese Teile dann mit M5 Schrauben und Stoppmuttern ersetzt und so eingestellt, dass es leichtgänig ist.
Jetzt tut sich das Verdeck schwer beim verriegeln am Schluss, dafür kann ich jetzt zwischen Dichtung und Deckel keinen Lichtspalt mehr sehen.
Ist der Schalter, der da hinten im Deckel sitzt auch für die Meldung "Verschluss prüfen" mit verantwortlich? Manchmal kommt die nervige Meldung ständig.
Was kann ich tun um das ohne Tech2 in den Griff zu bekommen?