- Registriert
- 02. Apr. 2021
- Beiträge
- 160
- Danke
- 88
- SAAB
- 9000 I
- Baujahr
- 1989
- Turbo
- weiß nicht
Hallo,
bin nicht vom Fach, daher paar Fragen in die Runde zu meinem 9000 CC MY 89.
Die Gummitüllen in der Ansaugbrücke zum Anschluss von Unterdruckleitungen ( siehe Bilder ), gibt es die noch oder geeigneten Ersatz? Artikel-Nr.?
Masse der Altteile sind auf einem Bild.
Die sind schon so alt, dass ich da Falschluft nicht ausschliessen würde, habe jetzt provisorische Silikonschlauch zwischen Tülle und Anschlussstück platziert.
Ausserdem sprang er kalt schlecht an, längeres Orgeln war nötig, dann auch mit Drehzahlschwankungen direkt nach Start.
Hab jetzt den recht festsitzenden Kabelschuh mittig in bild 3 mehrfach bewegt und soweit möglich aufgeschoben; ist dann heute perfekt angesprungen.
... ist das dazugehörige Teil im Block der Temp. Sensor?
... ist der scheinbar normale Kabelschuh dort serienmässig? .... oder wurde mal gebastelt?
Freue mich über Infos!
bin nicht vom Fach, daher paar Fragen in die Runde zu meinem 9000 CC MY 89.
Die Gummitüllen in der Ansaugbrücke zum Anschluss von Unterdruckleitungen ( siehe Bilder ), gibt es die noch oder geeigneten Ersatz? Artikel-Nr.?
Masse der Altteile sind auf einem Bild.
Die sind schon so alt, dass ich da Falschluft nicht ausschliessen würde, habe jetzt provisorische Silikonschlauch zwischen Tülle und Anschlussstück platziert.
Ausserdem sprang er kalt schlecht an, längeres Orgeln war nötig, dann auch mit Drehzahlschwankungen direkt nach Start.
Hab jetzt den recht festsitzenden Kabelschuh mittig in bild 3 mehrfach bewegt und soweit möglich aufgeschoben; ist dann heute perfekt angesprungen.
... ist das dazugehörige Teil im Block der Temp. Sensor?
... ist der scheinbar normale Kabelschuh dort serienmässig? .... oder wurde mal gebastelt?
Freue mich über Infos!