- Registriert
- 14. März 2005
- Beiträge
- 1.491
- Danke
- 203
Hallo NG,
ich will mir in den nächsten Monaten einen gebrauchten Sportkombi mit Handschlatung anschaffen und bin nun am rätseln, ob es der 1,8t oder 2,0t sein soll.
Ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen, frage mich aber, ob es mit dem 2,0t technische Probleme gibt. Immerhin werden 210PS aus gerade mal 2l Hubraum rausgeholt. Da mache ich mir schon Gedanken über die Bauteilbeanspruchung. Die gleichen Gedanken mache ich mir auch bei einer "Hirsch-Kur".
Schon mal Danke für eure Antworten.
Gruß Sven
ich will mir in den nächsten Monaten einen gebrauchten Sportkombi mit Handschlatung anschaffen und bin nun am rätseln, ob es der 1,8t oder 2,0t sein soll.
Ich habe schon einige Beiträge zu dem Thema gelesen, frage mich aber, ob es mit dem 2,0t technische Probleme gibt. Immerhin werden 210PS aus gerade mal 2l Hubraum rausgeholt. Da mache ich mir schon Gedanken über die Bauteilbeanspruchung. Die gleichen Gedanken mache ich mir auch bei einer "Hirsch-Kur".
Schon mal Danke für eure Antworten.
Gruß Sven