- Registriert
- 15. Juli 2003
- Beiträge
- 742
- Danke
- 5
Ich habe mal bei SAAB angefragt, wie es um den neuen Motor bestellt ist - leider ist er im Moment nicht für den 9-5 vorgesehen, sondern nur für den 9-3.
Ich weiß nicht, was SAAB da macht, an den Bedürfnissen des deutschen Marktes geht das jedenfalls vorbei. (Wir wollen Kombis mit bezahlbaren, vernünftigen Diesel-Motoren!)
Ich sehe nicht ein, auf Leder oder anderen Luxus zu verzichten, nur um einen großen Motor zu fahren. Aber der 2,2 TiD ist einfach Sch... (ne, nicht was Ihr denkt, sondern Schrott :D )
Auf den 9-3 Kombi mag ich nicht warten, zumal er auf das nächste Frühjahr verschoben wurde. Ob ich mir den großen 9-5 leisten soll, weiß ich noch nicht, der kostet mich 100 - 150 Euro mehr im Monat als z.B. der Opel Signum oder der neue Volvo V50.
Im Signum gibt es den 3,0 l Diesel übrigens mit 6-Gang, und, wer's mag: Auch mit Automatik! Man muss ja immer die Zielgruppe im Auge behalten, die pennen doch in Trollhättan (oder sonstwo)!
Ach SAAB - vielleicht werde ich Dir wieder untreu :sad:
Ich weiß nicht, was SAAB da macht, an den Bedürfnissen des deutschen Marktes geht das jedenfalls vorbei. (Wir wollen Kombis mit bezahlbaren, vernünftigen Diesel-Motoren!)
Ich sehe nicht ein, auf Leder oder anderen Luxus zu verzichten, nur um einen großen Motor zu fahren. Aber der 2,2 TiD ist einfach Sch... (ne, nicht was Ihr denkt, sondern Schrott :D )
Auf den 9-3 Kombi mag ich nicht warten, zumal er auf das nächste Frühjahr verschoben wurde. Ob ich mir den großen 9-5 leisten soll, weiß ich noch nicht, der kostet mich 100 - 150 Euro mehr im Monat als z.B. der Opel Signum oder der neue Volvo V50.
Im Signum gibt es den 3,0 l Diesel übrigens mit 6-Gang, und, wer's mag: Auch mit Automatik! Man muss ja immer die Zielgruppe im Auge behalten, die pennen doch in Trollhättan (oder sonstwo)!
Ach SAAB - vielleicht werde ich Dir wieder untreu :sad: