1500 Tage Online!!!!!!!!

Ziehmy

Forums-Fahrlehrer
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
5.232
Danke
889
SAAB
9-3 III
Baujahr
2011
Turbo
TTiD
Heute ist der große Tag!

Das Forum ist nun 1.500 Tage Online - wenn das kein Grund zum Feiern ist?!?!?!? :beer: :knuddel: :shakehands:

Vielen Dank an alle SAAB-Fans, die ichhier kennengelernt hab, und die oft weiterhelfen konnten!!!!! D A N K E ! ! !
Auf die nächeten 1.500 Tage..... :congrats:
 
Dachte, beim Fünfjährigen gibts eine Feier..?
 
dann mal Glückwunsch uns allen
und vor allem vielen Dank an alle die sich einsetzen, damit das hier so gut funktioniert.

Das bedeutet ja das das Forum am 20.01.2003 online gegangen ist...

Damit ist lachgas (natürlich) der Erste und mit 8 Tagen Abstand ältester registrierte User... Glückwunsch!!! :smile:
 
Dachte, beim Fünfjährigen gibts eine Feier..?

Normalerweise wäre in knapp 11 Monaten das 5-jährige.

Ein Internetjahr dauert jedoch drei "normale" Monate. Das heißt: Saab-Cars.de ist schon VOLLJÄHRIG :biggrin: :eek: :biggrin:

Jedenfalls: Ohne dieses Forum und den Menschen, die dazugehören, hätte ich nicht seit gestern wieder einen 901!!

Deshalb: danke an den Erfinder des Internets, an den Gründer und die Mods dieses Forum, danke an alle, die es mit Tipps, mit Trends (die man nicht immer braucht), mit Rad und Tat beleben und bereichern.

Leute, das Leben kann so schön sein, wenn man nach drei Monaten Abstinenz wieder ein Auto hat. Und was für eines ...
 
Damit ist lachgas (natürlich) der Erste und mit 8 Tagen Abstand ältester registrierte User...


Das heisst, er hat 8 Tage lang Selbstgespräche geführt? Und dann kam Metalldetektor und hat ihm die Ohren abgekaut, oder wer hat den Anfang gemacht? :smile:
 
Das heisst, er hat 8 Tage lang Selbstgespräche geführt? Und dann kam Metalldetektor und hat ihm die Ohren abgekaut, oder wer hat den Anfang gemacht? :smile:

nene.. nach 8 Tagen haben sich dann folgende erbarmt damit lachgas nicht so alleine ist :smile::
helmut-online, solarmarshall, micha, turboflar, linda und olili
 
...wo sich DAS wohl rumgesprochen hat? :rolleyes:
 
Ihr müsst mal ins 901-Forum gehen und die ersten Stränge lesen, da schlackern euch die Ohren. . . Kostproben:


APC-Box Verlängerung

rotes steuergerät

was sollte man für gebr. turbo zahlen?

Die Seele (?) des 900

Boxen, Musik ,Power

Wassereinspritzung oder LLK Bespritzung?

Motorumbau 900 V8

Differentialsperre

Gestern hat mein Lenkrad angefangen zu quietschen...

Hohlraumversiegelung?

Tuningteil für lachgas

usw.
 
was nützt Dir das ohne Leder-Schlüsselanhänger :biggrin:


Wer sagt denn, dass ich den nicht habe?

Als ich im Jahr 2000 meinen ersten 901 hatte, schenkte mir eine Kollegin einen Leder-Schlüsselanhänger - und zwar den schönsten, den ich kenne: ein schwarzer Lederstreifen mit verchromtem Saab Schriftzug.

Ich behielt ihn, als ich meinen Sedan abgeben musste (Motorschaden). Und ich behielt ihn, als ich meinen T16S letztes Jahr verkaufte. Sprich: ich habe ihn immer noch :cool:

In diesem Sinne,
ride on,
Volker
 
Ohne dieses Forum ....

Ohne dieses Forum .... wäre ich ziemlich angeschmiert.

Vielen Dank an alle, Dir mir meine vielen Fragen beantwortet haben und an die, die beim Stammtisch ihre Meinungen rüberbringen.

Aber ohne die Betreiber und die Moderatoren wäre hier gar nichts.

Herzlichen Glückwunsch und danke schön

Thomas
 
Ohne dieses Forum .... wäre ich ziemlich angeschmiert.

Vielen Dank an alle, Dir mir meine vielen Fragen beantwortet haben und an die, die beim Stammtisch ihre Meinungen rüberbringen.

Aber ohne die Betreiber und die Moderatoren wäre hier gar nichts.

Herzlichen Glückwunsch und danke schön

Thomas

Jupp - ich denke da auch immer wieder gerne an die vielen SONETT-Unterstützer zurück, die mir viel Hilfe geboten haben - DANKE!!!!!
(Obwohl der Wagen immer noch nicht läuft.....) :biggrin:
 
...
Jedenfalls: Ohne dieses Forum und den Menschen, die dazugehören, hätte ich nicht seit gestern wieder einen 901!! ...

Wenn du nicht langsam mit einer fetten Story mit allen, kleinsten Informationen und Foooooooooooooooootoooooos ohne Ende im Mitgliederbereich aufwartest werde ich noch richtig sauer... :biggrin:

uns die ganze Zeit heiß machen und dann, wenn es endlich so weit ist nicht direkt und zeitnah mit konkreten Informationen rausrücken... das hab ich schon gerne :smile: :tongue:

Gruß Katte
 
Ihr müsst mal ins 901-Forum gehen und die ersten Stränge lesen, da schlackern euch die Ohren. . . Kostproben:

APC-Box Verlängerung,rotes steuergerät,was sollte man für gebr. turbo zahlen?,Die Seele (?) des 900,Boxen, Musik ,Power,Wassereinspritzung oder LLK Bespritzung?,Motorumbau 900 V8,Differentialsperre,Gestern hat mein Lenkrad angefangen zu quietschen...,Hohlraumversiegelung?,Tuningteil für lachgas

das waren noch interessante threads, schön war die zeit!
 
:congrats: &
herzlichen glückwunsch liebes forum! :smile:

:congrats:@volker - na endlich :smile:
freut mich für dich..... sind schon bilder da? werd gleich mal suchen - bin erst seit 5min online.....


Dachte, beim Fünfjährigen gibts eine Feier..?
man findet immer einen grund zum feiern ;-)
 
@ katte, flo - Bilder FOLGEN, die Story ist schon halb geschrieben - im Kopf :smile:

Hier in Frankfurt regnet es die ganze Zeit - die Bilder werden also nicht gerade ansehnlich. Ich schau mal, dass ich heute Mittag das eine oder andere Bild mache. Und hey, arbeiten muss ich auch noch. Da gibt es jemanden, mit dem ich noch eine Rechnung zu begleichen habe (im positiven Sinne).

Auf jeden Fall: der Wagen ist ein Traum, der jetzt in Erfüllung gegangen ist. Er fährt sich prima, leichtfüßig wie eine Gazelle. Der 902 war ein echter Trampel dagegen. Wenn jetzt noch das Navi endlich lernt, wo Norden und wo Süden ist (das verwechselt es zurzeit noch), dann wäre das auch schön. Aber Hauptsache, ich habe den Wagen.

Bis bald, Volker
 
Zurück
Oben