Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meines Wissens gehen nur 195/50 bzw. 205/50, wobei von letzteren eher abgeraten wird... könnte man auch Reifen mit größerer Flankenhöhe montieren?
BG Basil
Meines Wissens gehen nur 195/50 bzw. 205/50, wobei von letzteren eher abgeraten wird.
H205er bereifung, waren früher auf einen 9000er montiert, das einzige wo ich bei dieser Grössen bemerkt habe, ist das Steuer geht im Stand erheblich schwerer! Streifende Reifen im Radkasten habe ich nie bemerkt, ist ja auch hörbar, da wir immer offen fahren!
ok wir haben aber auch nie gewichtiges geladen!
auf 16"
dito nette Farbe, nette Felgen danke gleichfalls. Haben scheinbar noch etwas gemeinsames: einen silbernen 901 Gradschnauzer
Im Gegensatz zu Dir habe ich den 901 im mittelalterlichen Leichtsinn zugelegt Carrosserie top Zustand auch rostmässig.
Sieht ziemlich gut aus, aber könnte man auch Reifen mit größerer Flankenhöhe montieren? Meiner Meinung nach sehen die Radkästen beim 901 nach "mehr" aus.
BG Basil
Hier zwar nur ein Handyfoto mit Kirschblüten im Hintergrund und 205er bereifung, waren früher auf einen 9000er montiert, das einzige wo ich bei dieser Grössen bemerkt habe, ist das Steuer geht im Stand erheblich schwerer! Streifende Reifen im Radkasten habe ich nie bemerkt, ist ja auch hörbar, da wir immer offen fahren!
ok wir haben aber auch nie gewichtiges geladen!
dafür habe ich ja jetzt das CV für den Vorruhestand, also vor Frührentner!
Ich kann regio-rider da auch nicht zustimmen.. 205/50/R16 sind zwar nett anzusehen aber sie schleifen sehr wohl im hinteren Radkasten und können bei Spurrinnen insbesondere, wenn man z.b. an einer Ampel zum stehen kommt sehr Spurgierig sein und unerwartet am Lenkrad zerren.
Fazit: Sie kommen bei mir nächsten Sommer runter und werden auf dem "anderen" bewegt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen