- Danke
- 203
.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde mal sagen, dass es relativ wenige Autos gibt, an welchen man die VA derart gut (nicht bequem!) einstellen kann. Ganz einfach mit 'Plättchen rein - Plättchen raus'.Hier bei uns oben herrscht immer (leider) noch die Meinung, beim 900er könne man nur die Spur einstellen.
Ich würde mal sagen, dass es relativ wenige Autos gibt, an welchen man die VA derart gut (nicht bequem!) einstellen kann. Ganz einfach mit 'Plättchen rein - Plättchen raus'.
Ich würde mal sagen, dass es relativ wenige Autos gibt, an welchen man die VA derart gut (nicht bequem!) einstellen kann. Ganz einfach mit 'Plättchen rein - Plättchen raus'.
Wenn der Einsteller die richtige Einstellung dazu hat und das schonmal gemacht hat - keine Frage. Ansonsten wird das ein "interessantes" Unterfangen
...Werde mir nochmal die Verschraubung vorher ansehen.
(...) Zudem habe ich Traggelenke und Spurstangenköpfe getauscht. Nun frage ich mich, ob es jetzt notwendig ist, vorne, neben der Spur, auch den Sturz einzustellen? Wenn dem so sein sollte, wer macht sowas in S.-H./HH?
Kann ich aus leidvoller Erfahrung bestätigen. Aber "richtig messen" bekommen eigentlich fast alle hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen