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Irgendwie wird anderweitig mein Info-Bedürfnis nicht so richtig befriedigt:
Ich eerwäge den zusätzlichen Kauf eines Sauger-Autos mit dem 2,0 i-Motor (131 PS).
Der soll eine LPG-anlage haben.
Dazu die Frage:
--Wie erfolgt bei diesem Motor die Ventilspiel-Einstellung: Hydro-Stößel oder manuell mit Schraube oder Plättchen/Scheiben in Ventiltaschen.
-- sind die Ventilsitze gehärtet für den verschleiss-höheren LPG-Betrieb?
-- MUSS die LPG-Anlage zusätzlich verschleissmindernde Zusätze reingeben?
-- Wieviel km beträgt so etwa das Prüf-Intervall über hinreichendes Ventilspiel, sofern nicht selbstnachstellend?
Ich eerwäge den zusätzlichen Kauf eines Sauger-Autos mit dem 2,0 i-Motor (131 PS).
Der soll eine LPG-anlage haben.
Dazu die Frage:
--Wie erfolgt bei diesem Motor die Ventilspiel-Einstellung: Hydro-Stößel oder manuell mit Schraube oder Plättchen/Scheiben in Ventiltaschen.
-- sind die Ventilsitze gehärtet für den verschleiss-höheren LPG-Betrieb?
-- MUSS die LPG-Anlage zusätzlich verschleissmindernde Zusätze reingeben?
-- Wieviel km beträgt so etwa das Prüf-Intervall über hinreichendes Ventilspiel, sofern nicht selbstnachstellend?