- Registriert
- 08. Juli 2005
- Beiträge
- 1.402
- Danke
- 351
- SAAB
- 9000 II
- Turbo
- FPT
... bei jedem Gangwechsel.
Also : wenn man schnell schaltet kann man den Drehzahlabfall unter 500 abfangen. Wenn man vorsichtig beschleunigt ist es ok.
Nur sobald man zügig beschleunigt fällt die Drehzahl zu weit runter und er geht aus.
Habe schon Leerlaufsteller, DI Box, getauscht.
Drosselklappe gereinigt, Steuergerät Einspritzanlage getauscht , Unterdruckleitungen gecheckt.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Vermute auf Drosselklappenpotentiometer, Popoffventil,Luftmassenmesser?
Hat jemand einen besseren Tipp?
Vielen Dank !
Also : wenn man schnell schaltet kann man den Drehzahlabfall unter 500 abfangen. Wenn man vorsichtig beschleunigt ist es ok.
Nur sobald man zügig beschleunigt fällt die Drehzahl zu weit runter und er geht aus.
Habe schon Leerlaufsteller, DI Box, getauscht.
Drosselklappe gereinigt, Steuergerät Einspritzanlage getauscht , Unterdruckleitungen gecheckt.
Bin mit meinem Latein am Ende.
Vermute auf Drosselklappenpotentiometer, Popoffventil,Luftmassenmesser?
Hat jemand einen besseren Tipp?
Vielen Dank !