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- 02. Juli 2010
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- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2003
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- LPT
Hallo
bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines
9-3 Cabrio 2.0t (EZ 05/2003), also eines der letzten Modelle vom 9-3 I
Folgende Fragen hab ich:
Der Verkäufer regt an, beim Ölwechsel die Wanne abzunehmen, da die Ablaßschraube nicht am tiefsten Punkt montiert sei. Fehler Saab, kann zu Problemen führen... Meine Frage: ist das so oder wurde das mal behoben bei Saab??? Ich will am Freitag n Ölwechsel machen - freu mich über Ratschläge.
Aus dem Bereich des Temperatursensors der Klimaautomatik kommt ein Knistern, dass auch nach ziehen des Zündschlüssels rund 10 min anhält. Werkstatt sagt normal, was sagt ihr?
Ich finde der Wagen wird recht heiß, Kühler läuft sehr viel mit - ist das normal (bin nur noch Diesel gewöhnt)...
Danke für Eure Antworten...
bin seit dem Wochenende stolzer Besitzer eines
9-3 Cabrio 2.0t (EZ 05/2003), also eines der letzten Modelle vom 9-3 I
Folgende Fragen hab ich:
Der Verkäufer regt an, beim Ölwechsel die Wanne abzunehmen, da die Ablaßschraube nicht am tiefsten Punkt montiert sei. Fehler Saab, kann zu Problemen führen... Meine Frage: ist das so oder wurde das mal behoben bei Saab??? Ich will am Freitag n Ölwechsel machen - freu mich über Ratschläge.
Aus dem Bereich des Temperatursensors der Klimaautomatik kommt ein Knistern, dass auch nach ziehen des Zündschlüssels rund 10 min anhält. Werkstatt sagt normal, was sagt ihr?
Ich finde der Wagen wird recht heiß, Kühler läuft sehr viel mit - ist das normal (bin nur noch Diesel gewöhnt)...
Danke für Eure Antworten...