- Registriert
- 26. Juli 2010
- Beiträge
- 31
- Danke
- 13
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- Ohne
Liebe Schrauber,
eben habe ich mein 2.1er Cabrio nach 5 Monaten ausgepackt. Es ist sofort angesprungen, nur nach ca. 300 Meter Fahrt lief der wagen unrund: pottpottpottpott… Bin kaum über 1500 U/min gekommen… und an der Ampel hat mich plötzlich eine Rauchwolke verfolgt… ich bin schneller gefahren und die Wolke auch…
An der nächsten Bonner Tankstelle dann: Rauch aus dem Auspuff, Rauch aus dem Bereich zwischen Keilriemen und Ölfilter. Motor dreht, springt aber nicht mehr.
Gibt es einen Idee, was es sein könnte? Dann kann ich die Tage bei hft mit unerwartet viel Ahnung glänzen. ;-)
Vielen Dank für jeden Tipp…
900/1er
eben habe ich mein 2.1er Cabrio nach 5 Monaten ausgepackt. Es ist sofort angesprungen, nur nach ca. 300 Meter Fahrt lief der wagen unrund: pottpottpottpott… Bin kaum über 1500 U/min gekommen… und an der Ampel hat mich plötzlich eine Rauchwolke verfolgt… ich bin schneller gefahren und die Wolke auch…
An der nächsten Bonner Tankstelle dann: Rauch aus dem Auspuff, Rauch aus dem Bereich zwischen Keilriemen und Ölfilter. Motor dreht, springt aber nicht mehr.
Gibt es einen Idee, was es sein könnte? Dann kann ich die Tage bei hft mit unerwartet viel Ahnung glänzen. ;-)
Vielen Dank für jeden Tipp…
900/1er